Left 4 Dead 2 Pre-Order

  • Zum Horror-Shooter Left 4 Dead 2 findet Ihr ab sofort sieben neue Screenshots in unserer Screenshot-Galerie. Weiterhin wurde bekannt, dass Vorbesteller des Spiels einen kleinen Bonus in Form einer Extra-Waffe bekommen. Wer das Game also über "ausgewählte Händler" pre-ordert, der bekommt zusätzlich einen amerikanischen Baseball-Schläger. Was Ihr damit alles anstellt könnt, wenn die Untoten auf Euch zu kommen, könnt Ihr Euch wohl denken. Allerdings muss erwähnt werden, dass bei Multiplayer-Partien jeder diesen neuen Gegenstand hat, wenn einer der Spieler Vorbesteller war.


    Quelle Shooterplanet


    jetzt meine frage ist das bei der uncut version von gameware auch dabei ???

  • Hallo


    ab Heute kann man über Steam vorbestellen und bekommt wie oben beschrieben eine Gratis Waffe.
    Jetzt wollte ich fragen ob Ihr auch die Pre-Order Version habt mit den Extras.


    Bis jetzt gab es ja noch keine Infos darüber.


    Gruß
    Snake

  • Hallo


    ich will ja hier kaufen. Wollte nur wissen ob da dann auch der Baseballschläger dabei ist so wie bei Steam wenn man die Vorbestellt.
    Habe noch keine ander Version gefunden außer diese hier Left 4 Dead 2 , also keine Limited Edition oder so.



    Gruß
    Snake

  • Ja hi das nervt mich auch bisjen is auch nicht die art von valve aber besser uncut als den dummen schläger.Wie schon gesagt


    1.den Schläger hat jeder wenn ein pre orderer im spiel mitspielt (und das sind extrem viele).


    2.der schläger ist nur ein anderes model einer anderen waffe keine ahnung welche jedenfalls wird es genug mods geben wo man immer sein waffen model in den schläger machen kann.


    3.Scheiß auf Deutschland ich kauf hier meine uncut spiele.


    PS:weiß einer wie ich meinen alten accoutn wieder herstellen kann ? ich hab ihn vergessen nur das pw habe ich ._.

  • Hallo,


    es steh ja auch geschrieben das die Pre Order Version auch bei ausgewählten Händler zu bekommen ist. Also man bekommt den Schläger wenn man es in diesen Shops vorbestellt.


    Ist halt nur die Frage welche das sind ?


    Und Uncut ist auf jedenfall die bessere Lösung als so ein blöder Schläger, aber wenn man ihn bekommen kann warum nicht :)


    Gruß
    Snake

  • anscheinend gehört gameware nicht zu den "ausgewählten top händlern"
    ich habe meinen preorder code heute von ******** bekommen... ;)
    GO the best - fuck the rest ;)

  • Zitat

    Original von CryingWolf
    Ach, Gameware hat dafür viele viele andere Vorzüge, die du sonst NIRGENDS findest :)


    die denn da wären, ausser der gelben website? ;)

  • Hallo Leute, verfolge das Board hier schon seit einigen Wochen :)
    Lustig, was hier teilweise so abgeht.
    Nun zu Schremser:
    Mir fällt auch auf, dass hier die Spiele immer späterlagernd sind als woanders. Wird aber schon einen Grund haben. Das langsamste jedoch ist Amazon und Media Markt *lool*.
    Brütal Legends, Fifa10, Borderlands, uncharted2, fallout goty, flashpoint...
    All diese games habe ich gekauft, und dort bestellt, wo zuerst lagernd stand :)
    Hier waren sie nie als erstes lagernd, somit habe ich immer woanders bestellt. Den Namen sag ich nicht, denn Schleichwerbung mache ich keine.
    Wenn das Gamewareteam schneller die games ranschafft, würde ich auch hier mal bestellen.
    Ich bin gespannt, wo ich left 4 Dead 2 als erstes als lagernd sehe :) - glaube ich weiß schon jetzt wo.
    PS: Ich habe gestern auch einen Code für L4D2 erhalten *gg* und übermorgen gehts den Zombies an den Kragen.
    Und dort wird dann auch bestellt.
    Grüße,
    Euer Freak!

    Einmal editiert, zuletzt von spielefreak ()

  • Zitat

    Original von schremser
    anscheinend gehört gameware nicht zu den "ausgewählten top händlern"
    ich habe meinen preorder code heute von ******** bekommen... ;)
    GO the best - fuck the rest ;)


    Mir ist es ja eigentlich egal, aber hier wird für unzensiertes Forum geworben.. wieso wurde dann der Beitrag von Schremser editiert?
    Hat er etwa eine Falschaussage gemacht :)