Neue Grafikkarte?

  • Preis/Leistung find ich bei der ATI/AMD Radeon HD 4890 klar besser als bei 'ner NVIDIA-Karte mit entsprechender Leistung ... aber jedem das seine.


    Hab mal kurz rumgeschaut und dat gefunden:


    Radeon HD 4890:
    - Sapphire Toxic Radeon HD 4890 (OC)
    - Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890


    NVIDIA 275 GTX:
    - MSI N275GTX Twin Frozr OC


    Vielleicht was passendes dabei, find dat OC gar net so wichtig, aber die Kühlkonzepte sagen mir persönlich zu.

  • Die MSI hatten sie nirgendwo lagernd jetzt hab ich mir ne Standard ASUS GTX 275 gekauft die laut Benchmarks quasi gleich schnell ist und eben noch nicht overclocked.


    Scheisse nur, es war nur ein Stromadapter dabei und es werden zwei benötigt, nja, musste eben der von der alten Karte erstmal dran glauben, Qualitätssicherungs-Fail halt.


    ARMA2 installiert grad, mal gucken wie's mit der rennt.