Daemon Tools on Windows 7

  • Da ich gerne ein Disk-Image unter Windows 7 mounten würde, habe ich mir die aktuellste Version der Daemon Tools Lite heruntergeladen.
    Diese wird laut der Website unterstützt, leider komme ich beim Installieren in eine Endlosschleife von Windows-Neustarts.
    Hat irgendwer eine Ahnung, was ich machen kann, damit die Daemon-Tolls korrekt installiert werden?

  • der link hat mir nicht viel genützt, dafür aber folgende anleitung aus einem anderen forum:


    SPTD manuell löschen, dazu den Registrierungseditor öffnen (regedit), zu folgendem Key gehen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\sptd
    und den Wert "Start" auf 4 setzen, dann rebooten.
    Nun alle Berechtigungen des sptd\cfg keys aktivieren und dann den gesamten sptd Key löschen, erneut rebooten.
    Es sollte sich dann alles re-installieren lassen.