Wolfenstein EV Hakenkreuze EV??? 2tens

  • Hallo,


    ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob die EV von Wolfenstein nun Hakenkreuze beinhaltet oder nicht, da diese in den englischen Trailern
    geblurrt waren bis jetzt hat sich niemand vom
    gameware.at Team dazu geäußert. Ich hoffe der Beitrag wird nicht
    wieder von ein paar Holzköpfen die anscheinend lieber Barbies Ponnyhof
    spielen versaut sodass er wieder geschlossen wird!!!

  • Ich frage mich warum du nicht direkt eine Mail an Gameware schreibst oder da anrufst und so nachfragst wenn dieses Thema eine mehr oder weniger "harte" Diskussion lostritt.


    So bekommst du 100%ig eine Antwort, da vom Gameware Team keiner alle 30 Minuten bzw. einer da eher selten einer reinschaut.


    Und du musst net andere User als Holzköpfe und Barbies Ponnyhof Spieler beschimpfen...


    EDIT: Und ich seh grad...auf http://www2.gameware.at/info/space/Wolfenstein hat die EV das Uncut Symbol. Die US Version hat das ebenfalls.


    Und wenn man auf die offizielle Homepage ( http://www.wolfenstein.com/ ) von Wolfenstein geht und sich dort die Vids anschaut, zeigen die alle deine gewünschten Symbole. Zwischen der EV und US Version wird nicht viel um sein. Also denke ich mal, logischerweise, Hakenkreuze sind da enthalten.