Contest? Contest!

  • In einem Anflug von Langeweile und Provider bedingten Inet Ausfall, habe ich mal ein wenig rumgesponnen und förderte Folgendes zu tage :D :


    Warum nichtmal ne/n Beat ´em Up / Renn / Sport / Whatever - Contest/Turnier bei Gameware veran- und deren Bude verunstallten? Platz und Equip wären ja vorhanden :tongue:


    So mit dem ganzen Schiki-Miki wie nem Faß Bier oder zwei, Kulinarium Obscurum für die mutigen Alles-Esser, nem Preis oder zwei für die Leute die sich sonst so garnicht fürn Spaß-Turnier begeistern könnten sowie dem Titel "Gameware´s <insert game> Nerd ´09".


    Also ich könnt mir sowas spaßig vorstellen, vorallem für schlecht Wetter Tage (schwer planbar aber mei :rolleyes:) oder zur Überbrückung von diversen "Löchern" wie das eine da im Sommer, sowie zum Launch beliebter Titel / Reihen.


    just my 2 Spinnereien :P



    Und was meint der Rest?

  • Find ich auch ne gute Idee. Allerdings kommen dann Mehrkosten auf, Verpflegung und die Mitarbeiter werden dann auch nicht umsonst drinstehen ( wäre ja auch nur nachts möglich, würde ich sagen). Letztendlich liegt die Entscheidung bei Mark, beziehungsweise Chris.

  • Wir hatten sowas mal als "Fun-Turnier" auf ner Lan. Mit Giana Sisters.
    Auf nem C64. Da gabs Leute die ham das während dem Turnier
    durchgespielt....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)