Brauche eure meinung sehr wichtig

  • bin die freundin,und ich hab alles von anfang mit angesehen.


    also es geht hier um unfaire menschen verhalten.


    Also er geht zu 2 ältere frauen,und sagt ihnen das ihre hund immer ohne leine rum läuft.Und ihre hund sein hund angegriffen hat.Sie sollen bitte die arzt rechnung zahlen oder er macht anzeige.



    Die beiden Frauen fangen an ihn zu Beleidigen daraufhin schickt die frau ihre kind um verstärkung zuholen.


    Also er redet weiterhin mit 2 frauen das sie sachlich und ruhig bleiben und nicht immer beleidigen die 1 frau spuckt my freund an,er geht in abstand und meinte was das soll.Aufeinmal laufen von hinten 2 männer mit kick auf my freund.


    Mein freund fliegt 3 bis 4 m weit weg,er steht wieder auf will auf die 2 zu kommen,darauf hin schlagen beide männer ihn so richtig zusammen das er nicht mal richtig aufstehen kann.Das mit tritte fäuste u.s.w als er aber doch versucht auf zustehen lässt die frau ihre hund auf ihn los



    ich selbst hatte schok weil er überall geblutet hat ohne ende von kopf brust arm.Hab dann sofort die polizei angerufen das sie schnell kommen.



    der hund hat ihn ich denke 2 bis 3 min nicht los gelassen hat sein brust richtig tief rein gebissen.dazu haben die männer auch nicht aufgehört und haben ihn weiterhin zusammen geschlagen er lag nur am bodem ohne das was machen könnte.


    www.myimg.de/?img=DSC0004281e57.jpg


    www.myimg.de/?img=DSC000446d8f8.jpg


    www.myimg.de/?img=DSC00046884cf.jpg



    wir haben anzeige gemacht,das komische ist die haben auch anzeige gegen uns gemacht

  • Also wenn dein Freund so verletzt worden ist, und die entsprechenden Beweise da sind, würde ich sagen dass die Anzeige gegen euch quasi wirkungslos ist. Da ich mich aber nicht sonderlich mit der Gesetzeslage etc auskenne, solltest du auf eine Antwort von unserem mächtigen Forumsanwalt warten. Der kann dir sicherlich mehr dazu sagen.

  • Zitat

    Original von DevilsNeverCry
    Also wenn dein Freund so verletzt worden ist, und die entsprechenden Beweise da sind, würde ich sagen dass die Anzeige gegen euch quasi wirkungslos ist. Da ich mich aber nicht sonderlich mit der Gesetzeslage etc auskenne, solltest du auf eine Antwort von unserem mächtigen Forumsanwalt warten. Der kann dir sicherlich mehr dazu sagen.


    *nick und zustimm*
    aber echt schlimm, was die da angerichtet haben...

  • Ich weiß ja, warum ich nie unbewaffnet außer Haus gehe...


    Ich weiß allerdings nicht, welchen Sinn der Thread hat. Wurden die Kerle festgenommen? Anzeige gegen Unbekannt?


    Bei den Wunden (die ich mir jetzt nicht angesehen hab, weil ich nicht warte bis Fotos mit Auflösung von 3000x irgendwas aufwärts fertig geladen haben) wirds wohl sehr einfach, den Richter davon zu überzeugen wer wen angegriffen hat...

  • Ich würd mal sagen mindestens schwere Körperverletzung und gefährdung der Körperlichen Sicherheitwegen dem Hund, der deinen Freund gebissen hat.


    Wenn sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen hat, kann ich nicht verstehen, warum diese Leute so aggresiv waren. Warst du denn dabei, als dein Freund angegriffen wurde? Hat er sich gewehrt? Hat er die Leute provoziert?

    • Offizieller Beitrag

    erstmal, heftig was es doch für leute gibt.
    2tens, unsere meinung glaub ich wirst nicht brauchen, da es ja offensichtlich is was da geschehen ist (wenns so war wie beschrieben). ist ein absolutes "NoGo"


    Wenn die Täter bekannt sind, wirds ne derbe anzeige geben.
    Ansonst wirds auch kein problem sein die auszuforschen, wenn das mit dem Hund schon öfter der Fall war...


    Auf alle fälle klares #FAIL an die Täter...


    *inden"FA"threadschieb?*

  • jetzt hat er wegen schläge gezielt auf dem kopf 20% hörschaden bekommen.Dazu muss er Kortisontherapie ob die 20% hörschaden verschwinden oder nicht.Der arzt meinte wenn nicht verschwindet bleibt für immer 20% hörschaden.Er selbst geht kaum aus wohnung raus,oder spielt Pc er ist lust los geworden isst kaum was.


    Anzeige läuft schon und die polizei hat ja auch damals schnell bilder von wunde und biss gemacht.Die Täter meinten das er ihre Oma angeriffen und zusammen geschlagen hat.Vobei das nicht stimmt weil ich von anfang bis ende dabei war.Er hat nie eine frau geschlagen oder mich,die oma hat nicht mal ne verletzung.



    am freitag ist er raus gekommen aus krankenhaus sofort haben die täter ihn gesehen mit uns und sofort ging los mit mord drohnug ( zieh hier um oder wir töten dich.das gleiche nochmal am sonntag,jetzt wohnt er erstmal bei mir zuhause. wir haben die polizei wegen mord drohnungen bescheid gegeben.


    sie meinten das sie in anzeige aufnehmen und die täter sowieso einladung bekommen haben.

  • Wasn das fürn beschissener Thread. Das ist eine zivilrechtliche Angelegenheit, darüber kann kein Forum urteilen, darüber hinaus weiß niemand was von uns was wirklich passiert ist.

    • Offizieller Beitrag

    so ist es, Tenchu. und ich kenne solche geschichten von anderer foren. niemand weiss was wirklich war, und OB es wirklich wahr.


    dasy gehe nun hin in frieden und suche kompetente hilfe, sei es beim rechtsanwalt, bei den behörden oder wo auch immer.


    hier bist du falsch. es kommt daher das, was kommen muss. das schlossi.