Call of Duty Modern Warfare 2 (Prestige-Edition )

  • Wie ich heute erfahren habe wird es 3 verschiedene Versionen von Modern Warfare 2 geben.


    Standard-Version:
    *Handbuch
    *Spiel-DVD (PC, Xbox 360 oder PS3)


    Hardened Edition :
    * Handbuch
    *Steelbook-Verpackung
    * Artbook
    *Coupon für Call of Duty 1-Download
    *Spiel-DVD


    Prestige-Edition :
    *Steelbook-Verpackung
    *Artbook
    *Spiel DVD
    *Coupon für Call of Duty 1-Download
    *Nachtsichtgerät (kein Schwerz)!!!
    * Soap-McTavish Styropor-Kopf
    *Handbuch


    Ich wollte euch fragen ob ihr von dem Spiel auch die Prestige-Edition führt oder nur für den amerikanischen Markt gedacht ist.
    Auf eurer Homepage wird eine Collectors Edition geführt, aber ich weiß nicht ob es die Hardened Edition oder die Prestige-Edition ist. ?(


    Wäre nett wenn einer meine Frage beantworten könnte, oder vielleicht weiß einer mehr dazu?


    Danke im vorraus für die Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Wir versuchen seit Montags Preise bzw Mengen zu bekommen:
    Weder die deutschen noch die englischen Lieferanten (die offiiziellen Activision Distributoren) können etwas konkretes dazu zu sagen ...
    Aus den USA macht der Import einer so großen, schweren Sendung wenig sinn.


    Bitte um etwas Geduld
    Mark


  • Also laut dem Auspackvideo von Communitymangar FourzeroTwo. Soll das Artbook und der CoD1 Code nur in der Prestige Edition Liegen :/

  • mich würd ja interessieren wie hochwertig das nightvision ist... ich schätz bei nem preis der box von ~150-190 euro kanns ja nicht erstklassig sein ^^

  • Zitat

    Original von Conker1337
    mich würd ja interessieren wie hochwertig das nightvision ist... ich schätz bei nem preis der box von ~150-190 euro kanns ja nicht erstklassig sein ^^


    bei aller liebe aber ein wirklich hochwertiges nachtsicht-gerät, wie es auch beim militär zum einsatz kommt kostet locker $3500 - $4000 und das wäre doch ein wenig happig für ein game. deshalb sollte man nicht zuviel erwarten.

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Preis soll wohl auch angeblich schon feststehen : 150$


    Mir reicht dann glaub ich doch die Hardened Edition :) (Muss ja auf die Mass Effect 2 Collectors Edition sparen ;D)


    also für $150 (ca. 106,30€) ist das ding gekaufft!!! ich denk allerdings das die prestige bei uns um einiges teurer sein wird, wie das eigentlich immer und bei fast allem der fall ist X(

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    also für $150 (ca. 106,30€) ist das ding gekaufft!!! ich denk allerdings das die prestige bei uns um einiges teurer sein wird, wie das eigentlich immer und bei fast allem der fall ist X(


    Das befürchte Ich auch -.- für ca 100 Euro und paar gequetsche wäre die 100 pro gekauft..Wenn die aber so ~200 Euro oder son scheiss kostet nicht.. 8o

  • Ich geb für Spiele nur mehr das Minimum aus, seit ich so einen verdammten Spartan Helm in meinem Zimmer rumstehen hab. Und die Steelbook machen auch nix her. Sieht eher aus, wie eine Malbox von Jolly.


    Da ist mir jeder Euro zu schade, den ich für zusätzlichen Firlefanz ausgebe, der bei dem Spiel kostenpflichtig dabei ist.

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    wie sieht das denn nun aus, besteht die möglichkeit die prestige über gameware zu erstehen??? ?(:hoff:


    Hallo!


    Wir versuchen seit Bekanntgabe der Prstige Informationen über Preise bzw. Mengen zu bekommen:
    Weder die deutschen noch die englischen Lieferanten (die offiziellen Activision Distributoren) können etwas konkretes dazu sagen, ...
    Aus den USA macht der Import einer so großen, schweren Sendung wenig Sinn (Zoll, Steuer, Lieferkosten, etc.).
    Sobald näheres bekannt ist werden wir es auf unserer Homepage posten, Twittern (http://twitter.com/gameware_at) und ins Forum schreiben.
    Bei getätigten Bestellungen ist es auch kein Problem auf eine andere Edition umzusteigen sobald näheres bekannt ist.


    Wenn es noch offene Fragen gibt steht das gesamte Gameware Team unter info@gameware.at zur Verfügung.


    Bitte um etwas Geduld


  • alles klar, dann werd ich mich noch in geduld üben. ;) danke für die schnelle antwort! :evil: