Gears of War II : All Fronts DLC

  • Hi Community,
    wollte mal fragen ob das All Fronts Pack was hier schon für die US Box angeboten wird auch für Deutsche Boxen kommt und ob es auch sicher ist das es auf deutschen Boxen funktioniert


    Freue mich über alle Antworten
    Balou :)

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Balou146
    Hi Community,
    wollte mal fragen ob das All Fronts Pack was hier schon für die US Box angeboten wird auch für Deutsche Boxen kommt und ob es auch sicher ist das es auf deutschen Boxen funktioniert


    Freue mich über alle Antworten
    Balou :)


    Was ich so gelesen habe, wird das All Fronts nicht mehr hergestellt. Aber da sollte doch nur ein Code beiliegen und keine CD?

  • wie soll man dsich das aus österreich holen? Die Karten funktionieren in Deutschland nicht, auch wenn sie aus Österreich kommen.


    Der Microsoft-Spielerdiskriminierungskampagne sei dank!


    Die einzige möglichkeite wäre ein umständliches IP-gebastel in verbindung mit einem neuen LIVE-account sowie die XBOX physikalisch nach österreich zu bewegen.

  • Zitat

    Original von Somian
    wie soll man dsich das aus österreich holen? Die Karten funktionieren in Deutschland nicht, auch wenn sie aus Österreich kommen.


    Der Microsoft-Spielerdiskriminierungskampagne sei dank!


    Die einzige möglichkeite wäre ein umständliches IP-gebastel in verbindung mit einem neuen LIVE-account sowie die XBOX physikalisch nach österreich zu bewegen.


    Mit einem österreichischem oder schweizer VPN Zugang funktionierts auch ohne die Xbox nach Österreich zu bringen.
    Nebenbei müsste man nichts an der "IP basteln". Deutsche müssten sich einen Ö-Account machen und in Österreich mit dem Live Service verbinden, schon würds funktionieren.