Webradio mit PS3

  • Hey Leute!


    Unterstützt bitte meine Faulheit nicht bei Google oder Bing nachzusehen, aber kennt wer ein gutes Alternative Webradio oder Chill/Lounge dass auch per PS3 läuft?


    So ne Art Http-Stream. Flash geht auch noch oder?


    Tausend Dank!
    Ich helfe euch dafür auch mal wenn jemand faul ist. ;)


    D.h. jetzt aber nicht dass ich helfe euren Hamster zu suchen der seit 3 Monaten unterm Teppich verschwunden ist. (Sorry für den Hirnfurz, aber ich habe gerade so ne Story gelesen.....Sofa verschoben und auf einmal hats gestunken..... *lol* :D)

  • Zitat

    Original von Jander
    www.tversity.com


    nutz ich auf der XBox - streamt Medien aller Art und aller Formate auf die Konsole. Videos, Musik und auch Webradios.
    Nachteil: es muss eben im Netzwerk auch ein PC an sein, auf dem der Streamserver läuft.


    Danke für den Tipp, das Programm ist mir bekannt, allerdings will ich eben ein Webradio das die PS3 ohne "fremde Hilfe" laufen lassen kann.


    Mein AV-Receiver hat sowas onBoard, allerdings hat der kein WLAN... :(

  • naja, wenn der browser in der ps3 die aktive anwendung ist und man über über eine website webradio streamen kann, funktionierts wahrscheinlich.
    wenn allerdings der browser nicht die aktive anwendung ist, wird's wohl nichts mit streamen.
    meines wissen nach kann man mit der ps3 nicht mal musik im hintergrund laufen lassen und gleichzeitig internet surfen, oder kann mich jemand eines besseren belehren?

  • Doch klar kann man Mucke im Hintergrund laufen lassen und surfen, allerdings nur die, die du auf der Platte oder am Stick hast.


    Mir wäre aber am liebsten ich schalt einfach die PS ein, geh auf ne Seite, von mir aus www.surfmusik.de und dann stream ich mir den Radiosender.
    Nebenher will ich nicht surfen. Ein Radioersatz einfach....