Gameware und die Bayern

  • Ich fall hier grad aus allen Wolken. Die kommen auf Ideen.


    Okay eigentlich macht es für uns ja nichts. Cyberpirates ist auch indiziert und man kommt trotzdem drauf bzw. kann dort bestellen.


    Zitat

    Begründung: durch unsere Website (die dort offensichtlich niemand genau angeschaut hat, wo um alles in der Welt laufen dort "Gewaltvideos")


    Glaub die spinner sind zwischenzeitlich mal auf Gamesonly.at gegangen. Die Bombadieren einen doch mit blutigen Youtube Videos zu.


    Trotzdem brauch nu erstmal nen Kaffee....

  • Sehe Ich auch so zur Not werde Ich auch per Telefon bestellen ^^ Trotzdem hoffe Ich das es nicht dazu kommen wird weil sonst braucht Gameware wirklich eine Zentrale da hier ja nicht gerade wenig Deutsche bestellen :tongue:

  • @ Slither sehr gute Sache Ich bin auch schon überall beigetreten und habe meinen Kollegen bescheid gesagt mal sehen :D Aufjedenfall sollten wir uns wehren =P
    Ich überlege mir auch so ein T-shirt zu bestellen xd "Ich wähle keine Spielekiller" XD

  • Nimmt eigentlich irgendjemand diese dauerbesoffenen
    Schützenvereinsjunkies aka dt. Politiker überhaupt Ernst?

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • @ Ashgard Ganz ehrlich ? Nein xD Trotzdem nervt es wenn die andauernt was verbieten wollen.Die sind nicht richtig im Kopf man sollte die mal verbieten..Egal ob Wahlkampf oder sonstiges die deutschen Politiker sind dumm und labern nur mist..

  • Problem ist es sieht mittlerweile mächtig düster aus.


    Sehs schon kommen...bald landen wir wieder im C64 Zeitalter.....wer hatte damals Originale Spiele? Na? Na?


    Oh ich ganz vergessen ohne Internet geht sowas ja nich....

  • ein klein wenig off topic aber in deutschland versucht man schon seit ewigkeiten allen möglichen scheiss zu verbieten oder irgendetwas als die wurzel allen übels an den pranger zu stellen. ein beispiel aus den achtzigern:


    CHpq1ejhXR8

  • @ Slither eine Sehr gute Frage aber die brauchen halt immer einen Sündenbock..Heute ist es Gameware und ein anderes mal eine andere Seite wo man uncut Games kaufen kann..Die sind bekloppt und haben nix zu tun anstatt sich um die richtigen Probleme im Land zu kümmern wird halt z.b das Internet zensiert oder andere "frag würdige" Internet Seiten..Das mit der Sperrung von Kinderpornografie Seiten ist nur ein Vorwand um andere unerwünschte Seiten los zu werden...

  • @ Cyber Tja vllt kommen die anderen Import-Händler später drann weil die Gameware besonders schlimm finden..Vllt stört die auch das Design der Seite LOL ka Ich weiß es nicht..Die sind wie gesagt bescheuert..Ich finde die Seite Top ^^

  • Zitat

    Original von Tritos
    Es ist nunmal ein sensibles Thema, ob Sinn oder Unsinn sei dahingestellt.
    Aber die Branche reduziert sich doch selber auf das Niveau wenn man gross damit wirbt. Ich will auch keine Zensur und kauf mir auch nur Uncut sachen aber so eine Art von Werbung ist in so einer Zeit kontraproduktiv.
    Und man sieht ja was es erzielt, negativ Schlagzeilen und Probleme wo eigendlich keine sind. Aber wenn man sowas will, bitte. Ich finds doof, weil man beides haben kann ohne gross Probs zu haben.


    Die schlimmste Form der Zensur ist die Selbstzensur. Denn dann hat es die jeweilige Zensurstelle geschafft ihre Moral und Wertehaltung in den Entstehungsprozess des "Gegenübers" zu integrieren und zu verhindern das "das Böse" überhaupt entsteht.
    Ich bin auch kein Anhänger von übertriebener Gewaltdarstellungen oder geschmackloser Werbung ala Blitzkrieg oder Kingpin, aber das heißt nicht das es nicht erlaubt sein sollte.


    Man bedenke die deutschen Zensurbehörden stehen in der Tradition der Zensurenten, die Goethe, Schiller, Heine etc. ins Werk gepfuscht haben.



    Aber letztlich ist das natürlich eine super Werbung für Gameware. :D

  • Naja, wenn's indiziert wird isses dann nicht mehr so super Werbung, net war?


    Aber der Punkt ist, es ist halt immer einfach einen einzelnen Sündenbock zu nehmen als die Verantwortlichen, wer will schon alle Erziehungsberechtigten (sollte eigentlich Erziehungsverpflichteten heissen) anprangern?

  • ... sonst wär ich nicht auf diesen Shop gekommen! Also als erstes mal gleich als Kunde und im Forum Reggen und ab zu meinen Favs ... im Endeffekt doch ne tolle Werbung für den Shop ;) !



    g, Niceguy

  • also ich denke wenns indiziert wird, dann muss das kommuniziert werden, da gameware össi ist, kanns ihnen wurscht sein, jeder deutsche der dann game im google eingibt kriegt vermutlich sofort die gameware homepage dahergeschmissen weil da news und was weiss ich was drüber geschrieben werden, somit indirekte werbung für gameware, und neukunden ala niceguy (btw. welcome :))


    Umso mehr wind in de über GW gemacht wird umso besser für die Jungs denke ich mir halt, ihnen wirds wurscht sein, werbung muss provozierend sein sonst erinnert sich nach dem sehen kein mensch mehr dran, dafür muss ich nicht mal Marketing oder BWL studiert haben.