Gameware und die Bayern

  • Hab das auf der Titelseite gelesen, bezüglich den Bayern. Klar ist das mal wieder zuviel des guten was die Deutschen hier abziehen.
    Aber nur so am Rande, die Werbung von Wolfestein
    100% kein D-Release
    100% brutal
    ....
    machts halt auch nicht viel besser. Sind auch nicht gerade wenige Spiele die so beworben werden. Besonders bei so nichts wissenden Leuten. Die glauben gleich hier ist der Teufel los. Vielleicht sollte man die Werbung ein wenig überdenken, man will ja keine schlafende Hunde wecken und dann werden die Österreicher auch noch komisch.

  • Gameware gehört nun einmal auf den Index... nein noch viel besser Gameware gehört gevierteilt verdammt und durch den Fleischwolf gejagt.
    Allein die grässliche Farbe euer HP läßt das deutsche Seelschen in einem Amokrausch fallen (ich kann mich auch nur sehr schwer beherrschen)
    Und eure Petition ist wohl zur Aufstachelung eines Aufstandes zu deuten ?
    Ich glaube der Wolfgang hat recht die Bundeswehr muß im Inneren eingesetzt werden, wir sind nicht nur von Osama der mit nem Panza von Afghanistan über den Iran-Irak-Türkei bis nach Berlin eine Bombe zünden will... Nein die neue noch gefährlicherere Bedrohung kommt direkt aus Österreich...genauer gesagt aus der Andechstraße 85.


    Endlich haben wir euch dank unsere völlig Intelligenz(freien) Politiker überführt.
    Widerstand ist zwecklos. :D

  • Nun ja diese Werbung mag vllt den Politikern ein Dorn im Auge sein aber Ich als Deutscher finde das super(Bei uns gibt es sowas nicht und wird es auch nie geben =/)..Hier ist es ehrlich gesagt nicht mehr schön zu leben..Internet soll zensiert werden,Spiele werden es ja sowieso schon und noch meinen lieblings Import Laden..Hallo gehts noch ?? Die Politiker in Deutschland haben ein Rad ab und andere Länder nehmen sich scheinbar ein Beispiel daran..Bestes Beispiel die Schweiz..Da sollen gewalttätige Spiele komplett verboten werden..
    Ich weiß nicht wo dieser kranke Wahnsinn noch enden soll..Von mir aus sollen die mich einsperren aber Ich werde weiter indizierte Games importieren xD

  • Zitat

    Original von Kurono


    Ich weiß nicht wo dieser kranke Wahnsinn noch enden soll..Von mir aus sollen die mich einsperren aber Ich werde weiter indizierte Games importieren xD


    vielleicht sollte man so einiges was im Internet steht nicht immer direkt als verschwörungstheorien abtuen es ist deutlich ein Trend zum einschnitt der Bürgerlichenrechte zu erkennen in Deutschland in rasenden Tempo.


    Vielleicht ist die Diktatur näher in Europa als wir uns alle eingestehen wollen !?

    • Offizieller Beitrag


    NiEMALS! Never bow down! Wieso sollte sich Gameware fügen und etwas tun, wozu sie um himmels willen nicht verpflichtet sind. Das wäre nur ein billiger Sieg für "da Man".

  • @ dualis naja als Deutscher muss man mit alles rechnen..Die machen doch was Sie wollen.Ob die mit allem durch kommen ist eine andere Sache aber was die in diesem Jahr schon alles verbieten wollten.Es ist einfach lächerlich..Ich habe auch mal Berichte von ZDF oder anderen Sender über so genannte "Killer Spiele" gesehen und da kann man nur den Kopf schütteln..Keine Ahnung aber die bösen "Killer Spiele" sind an allem schuld..Es werden uncut Versionen von Spielen gezeigt die man so im deutschen Handel gar nicht kaufen kann und total falsche Bericht Erstattung.. :rolleyes:

  • Wie mein Großvater immer zu sagen pflegt:


    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht.


    Wie wäre es, wenn wir der BPJM einfach alle mal die Meinung schreiben?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Wie mein Großvater immer zu sagen pflegt:


    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht.


    Wie wäre es, wenn wir der BPJM einfach alle mal die Meinung schreiben?


    Reinstürmen, festnehmen, raus zum nächsten Baum, aufknüpfen
    als abschreckendes Beispiel.


    Hat Jahrhunderte lang erfolgreich funktioniert.


    SCNR:

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Es ist nunmal ein sensibles Thema, ob Sinn oder Unsinn sei dahingestellt.
    Aber die Branche reduziert sich doch selber auf das Niveau wenn man gross damit wirbt. Ich will auch keine Zensur und kauf mir auch nur Uncut sachen aber so eine Art von Werbung ist in so einer Zeit kontraproduktiv.
    Und man sieht ja was es erzielt, negativ Schlagzeilen und Probleme wo eigendlich keine sind. Aber wenn man sowas will, bitte. Ich finds doof, weil man beides haben kann ohne gross Probs zu haben.
    Früher oder später werden die Östrereicher auch noch auf den Deutschland Zensurtrip aufspringen wenns nicht die EU vorher macht.

  • Zitat

    Original von Thor
    Wie mein Großvater immer zu sagen pflegt:


    Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht.


    Wie wäre es, wenn wir der BPJM einfach alle mal die Meinung schreiben?


    sowas wär echt eine idee...
    sammel-brief mit Unterschriftenliste...


    weil das is ja lächerlich, was die in letzter Zeit aufführen...


    mich wunderts ja fast, dass sie nicht alle spieler als rechtsextrem oder sonst was darstellen...

  • @ Tritos:
    Wieso? Das passat schon so, ich würde es sogar noch provokanter machen indem ich aufführe, gegen welche Diktatur-Gesetze dieses Spiel verstößt und das Ganze ev auch noch blutrot unterstreichen :D


    Reinstürmen ist immer eine gute Idee *g*. Im Mittelalter wurden die Hexen davon gejagt hat eigentlich prima geklappt. Da ich die Politiker & BPJM für weitaus schlimmer halte, ev ein Ansatz *lacht*


    Und die EU geht mir als Österreicher am Allerwertesten vorbei, austreten und gut is *fg*


    ad sinnFeiN:


    Wäre eine super Idee.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()


  • Nein, Austreten wäre schlecht, woher kriegen sonst wir armen Deutschen die Games?

  • Tjo, gibts halt nur ein Problem, das wir mit Sicherheit nicht am längeren Ast sitzen und die EU sowieso macht was es will. Da wird einfach darüber hinweg entschieden. Provokation mag schon gut sein aber ich bleib dabei, sowas haben wir nicht nötig. Und wenn bei dem Spiel ein UC steht, weiss derjenige was es bedeutet und man hat seine Ruhe von den Doofen.
    Wenn die grosse Masse mit mischt wird es nie besser, im Gegenteil.

  • Also die Geschichte ist DER HAMMER! Die lieben bayerischen Politiker sind allerdings für ihre Weltfremdheit berüchtigt . Sowas ist wirklich untragbar . Stasi 2.0 eben , wie es (zurecht) überall prangert . Wir deutschen , mündigen Bürger sind gefordert . Wir müssen uns endlich mal Effektiv gegen diesen Blödsinn und diese herablassende Arroganz wehren .

  • komisch eigentlich, dass man in Oesterreich sehr wohl bayrische Autos kaufen kann, die schneller als (hier) erlaubt sind. Vielleicht sollte ich bei der Polizei anfragen ob man die nicht zwingen koennte, alle BMWs auf 130 zu beschraenken.


    Wuerde wahrscheinlich einen Buergerkrieg in Ottakring zur Folge haben.... :rolleyes: