Prototype Bestellung die 2

  • Hallo zusammen,
    mich würde nur interssieren wann man mit der PC Version von Prototype rechnen kann.
    Ich habe es Bestellt nur ist noch nicht zu sehen, das es schon eingetroffen ist?
    Es sollte ja heute kommen?
    Bei ******* oder ******* sind sie schon vorrätig!!
    Ich überlege zu Stornieren.
    Im vorraus Danke für die Antwort


    LG Shadow1966

  • Na dann dürfte das Spiel ja pünktlich zum Wochenende eintreffen. Freue mich schon, den Prototypen rauszulassen und nach Postal 2, The Punisher endlich mal wieder so richtig metzeln zu können :D

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • So lange es nicht wie beim Punisher *aufHolzklopf( x Verschiebungen) wird, kann ich damit leben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Das einzige was mich drann ärgert ist, dass ich ein Spiel schon wieder nicht vor dem Wochenende bekomme. Letztens war das so bei Fallout 3 :P Auch erst am Montag bekommen.
    Bei Prototype habe ich mir gedacht: Eine Vorbestellung, wo das Spiel an einem Dienstag kommt, könnte endlich mal vor dem Wochenende eintreffen. Passiert aber nicht, weil's ja erst am Freitag kommt xD
    Muss man sich aber mit abfinden, außer das passiert beim nächsten ma wieder :D

  • Zitat

    Original von TheKeyPit
    Das einzige was mich drann ärgert ist, dass ich ein Spiel schon wieder nicht vor dem Wochenende bekomme. Letztens war das so bei Fallout 3 :P Auch erst am Montag bekommen.
    Bei Prototype habe ich mir gedacht: Eine Vorbestellung, wo das Spiel an einem Dienstag kommt, könnte endlich mal vor dem Wochenende eintreffen. Passiert aber nicht, weil's ja erst am Freitag kommt xD
    Muss man sich aber mit abfinden, außer das passiert beim nächsten ma wieder :D


    Es kam ja auch gestern. Nur GW hats iwie noch nicht :(.

  • habs heute morgen bekommen obwohl es gestern erst abgesendet wurde und das fetzt derbst hoffe für euch ihr kriegt es bald

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Da könntet ihr ja, wenn wir schon dabei sind, allen Vorbestellern einen Rabatt von 5 Euro gewähren :D.


    Musst du es dir halt im Laden um die Ecke kaufen wenns zu teuer ist und zu lange dauert ;) :tongue:


    *evilgrin*

  • Zitat

    Original von golani79


    Musst du es dir halt im Laden um die Ecke kaufen wenns zu teuer ist und zu lange dauert ;) :tongue:


    *evilgrin*


    War ja nur nen Scherz :D. Scheint aber überall erst am 12.6. verfügbar zu sein... nur frage ich mich, wie es vor dem Wochenende beim Verbraucher sein soll, wenn es der Händler erst am Freitag kriegt...

  • Expressbestellung - aber da löhnt man halt nochmal drauf.
    Und ob es das wert ist?


    Ist mir auch schön öfter passiert - aber da wart ich halt dann ein paar Tage länger auf das Game.
    Auch kein Weltuntergang - und das nächste WE zum Zocken kommt bestimmt :)

  • Hallo, Ich hab ne Frage und zwar habe ich mir Protoype am 6. Juni bestellt und das Geld am 8. Juni überwiesen. Jetz möchte ich wissen ob ich mit dem Spiel morgen also Samstag 13. Juni noch rechnen kann, oder ob es erst nächste Woche Montag oder Dienstag kommt?


    Werde vom Warten noch ganz verrückt! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ezioassassin
    Aber ist das normal? Ich habe das Geld schon am Montag überwiesen und noch habe ich keine Versandtbestätigung bekommen.


    jaja überweisungen dauern 3-5 Werktage (der Donnerstag war dann auch noch Feiertag in Österreich).

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."