Autsch Sony!
Messe-Thread 2009 - E³, GamesCom,...
-
-
jo, großes autsch
na gut, wenn das ding billiger wird, werd ich mir auch noch eine kaufn
aber nur wenns billig is ;D -
Wieder ein paar Infoschnipsel:
- Metal Gear Solid: Rising kommt für X360, PS3 und PC und liegt nicht in den Händen von Hideo Kojima selbst.
- Castlevania: Lords of Shadow kommt für X360 und PS3 von Mercurysteam (Clive Barker's Jericho), allerdings unter der Oberaufsicht von Kojima.
- Erster Trailer zu Castlevania; das Spiel wird offenbar prominent vertont mit Patrick Stewart (Captain Picard, ST), Robert Carlyle (28 Days Later), Jason Isaacs (Lucius Malfoy, Harry Potter), Natasha McElhone (Californication).
-
Ein "Just Cause 2"-Walkthrough-Trailer.
Sieht sehr spassig aus; der Grappling-Hook ist ja schon fast auf Bionic Commando-Niveau .
-
Zitat
Original von CoffinDNC
- Castlevania: Lords of Shadow kommt für X360 und PS3 von Mercurysteam (Clive Barker's Jericho), allerdings unter der Oberaufsicht von Kojima.
- Erster Trailer zu Castlevania; das Spiel wird offenbar prominent vertont mit Patrick Stewart (Captain Picard, ST), Robert Carlyle (28 Days Later), Jason Isaacs (Lucius Malfoy, Harry Potter), Natasha McElhone (Californication).
Patrick Steward + Robert Carlyle +Hideo Kojima = win : )
-
dann gehts bei MGS: Rising doch um raiden oder verstehe ich die letzen 2 sekunden vom teaser falsch?
-
Ei ja logisch gehts um Raiden ,wieso?
-
na weil irgendwo vorher im thread diskutiert wurde ob das bild sunny darstellt. Oder täusche ich mich da?
-
Der Großteil der Diskussion hierzu ist ja in diesem Thread zu finden.
-
okay mein fehler
-
btw.
sehr sehr gut, dass das ding auch für ps3 und pc kommtfreu ich mich gleich umso mehr auf das neue Raiden game
-
-
Solang bis Natal floppt und dann sprechen sie nurnoch von 5
-
Sooo, damit wär die E³ 2009 Geschichte. Große Neuankündigungen gab es ja nicht wirklich, der ein oder andere interessante Videoschnipsel fand sich aber schon.
Trauriger Abschluss der Messe ist, das Activision immer noch versucht, den Release von Brütal Legend zu stoppen. Das haben wir gern: erst groß ausmisten und dann auf einmal Sachen zurück haben wollen. Immerhin nimmts Tim Schafer mit Humor...
Ach ja, wie können wir ganze 12 Seiten über die E³ füllen, ohne auch nur ein einziges mal die Both Babes zu erwähnen? Ok ok, wenn man die Züchtigkeit dieser Damen betrachtet, wähnte man sich auf der Games Convention letzthin auf einer Erotikmesse, aber gut - ist halt Amerika !
Apropos Games Convention - nächster Halt ist die Premiere der Games Com in Köln, Mitte/Ende August. Trotz des ganzen Hick-Hacks, drück ich die Daumen, dass es ein Erfolg wird. Eine relativ leicht zu erreichende große Gamesmesse ist nach wie vor was feines ...
-
hehe, die booth babes sind zumindest zurück
gamescom bin ich schwer gespannt
auf jeden Fall sclhieß ich mich Ctrlaltdel an und sage, dass die E3 wohl zurück ist
Allein die Eröffnungsreden der Branchenriesen sind immer mit Spannung erwartet -
jop gamescom wird hoffentlich der burner. immerhin muss ich dafür frequency aussetzen
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Jetzt brabbelt MS auch schon von 10-Jahres-Zyklen...Ist doch super. Dann werden die Teile ordentlich ausgereizt. Schau mal die PS2 an. Vergleiche frühe Titel mit den letzten.
Die PS3 mit der Cell CPU ist noch nicht mal ansatzweise von den Entwicklern verstanden - da kommt noch viel. Auch die Xbox 360 hat noch genug Reserven. Der Wii wohl kaum aber diese Konsole hat eine andere Playerbase und setzt nicht so stark auf Grafikblockbuster. -
also meine box hat nun 4 jahre gehalten nun schauen wir mal wielange die elite das mitmacht
-
Zitat
Original von Dani
jop gamescom wird hoffentlich der burner. immerhin muss ich dafür frequency aussetzenNaja Frequency wär so oder so nichts für dich.
-
Zitat
Original von teknikalfox
Naja Frequency wär so oder so nichts für dich.
Und wenn du das bist aufn Avatar Pic...schaust so aus als würdest du jeden Freitag und Samstag ins Bollwerk gehn