HDMI Kabel und AV Anschluss

  • ?(Hi Leute hab mir heute ein HDMI Kabel von OEHLBACH geholt. Jedoch kann ich den normalen AV Anschluss und das HDMI Kabel nicht gleichzeitig einstecken. Hab gedacht jedes Kabel funktioniert dafür? ?(

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • du willst ein hdmi kabel an einen Scart anschluss anschließen? Habe ich das richtig verstanden?? Wenn ja gehts leider nicht egal ob oehlbach oder hama oder sonst was, allerdings unter av anschluss versteht so mancher viel also bitte foto dazu

  • einfach das das normale kabel womit man das bild empfängt,wenn das in der xbox steckt und man dann das hdmi kabel noch dazu stecken will das nicht passt weil dieses scheiß xbox kabel zu fett ist was nu

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • bei der xbox gibts einen eigenen hdmi anschluss, es gibt einen HDMI adapter von mad catz (link)
    hier gezeigt, weiß ohne hdmi, die schwarze darunter mit hdmi anschluss, wenn du das obere modell haben solltest, brauchst den adapter.


    greetz