Problem mit Resident Evil! pleeze Help!

  • Hi Community,


    Ich hab folgendes Problem. Ich hab "Resident Evil" für Pc und versuche es jetzt zum laufen zu bringen. Habe schon bisschen gegoogelt und bis jetzt folgendes unternommen:


    - Habe ein Virtuelles Laufwerk mit Daemon Tools Lite erstellt.
    - Alles auf "Win95 Compatibel" umgestellt.
    - Geschafft es zu installieren.
    - danach alles in den Ordner von Resident Evil gezogen.


    So. Da hatte ich die Installation schonmal geschafft.


    Schon beim Öffnen von "LAUNCH" bekomm ich die Meldung:


    Error:CreateProcess Setup


    Und wenn ich auf "Play RESIDENT EVIL" gehe bekomme ich:


    Error:CreateProcess Seutp


    Error:CreateProcess RESIDENT EVIL


    Beim Versuch die "Resident Evil" zu öffnen bekomm ich die Meldung:


    "Some off the data has been damaged. Please run Setup again"


    Habe Setup erneut durchgeführt, haut aber trotzdem nicht hin. Weiß jemand wie ich das beheben kann und RE1 starten kann? Danke schonmal.


    °StalkeR°

    • Offizieller Beitrag

    mal generell gefragt wofür brauchst ein virtuelles laufwerk ? ich rich da was und es gefällt mir nicht.....

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."