Prototype mit Deutschem Text - AT Fassung?

  • Wie der Betreff schon fragt, möchte ich sowie sicher viele andere Leute aus der Community welche Interesse an diesem Game haben, ob Prototype Deutschen Text enthalten wird sowie es eine AT Pegi Fassung mit Deutschem Text geben wird.
    Weiß da vll. da jemand mehr?


    Denn auf der Prototype Homeopage kann man Spain, Italy, UK, Australie, Netherlands auswählen jedoch nicht Germany.
    Das gibt mir den Eindruck als ob es keine Deutsche Version geben wird, was Wirtschaftlich total sinnlos wäre.

  • Deswegen auch der Thread ;)
    Würde mich wirklich sehr Interessieren ob das Game in der zu Vorbestellung erhältlichen AT Version auch Deutschen Text gibt.
    Denn laut Gameware steht da ne Deutsche Fahne beim Text, doch laut Community soll das Game in DE gar nicht erscheinen.Würde mich INteressieren was Gameware dazu sagt, vll. können sie beim Publisher fragen.


    EDIT:
    Habe mich bei Activision umgeschaut und das hier gefunden:


    http://www.activision.com/index.html#gamepage|de_DE|gameId:prototype&brandId:prototype



    USK hat es noch keine, und Storyangabe ist auf Deutsch verfügbar.
    Doch hat es Deutschen Text?

  • Wie sieht es eigentlich mit Deutschem Text aus?
    Gibt es etwas neues?
    Activision Blizzard Deutschland bietet mittlerweile Prototype bei einem großen Online Versandhaus an uncut, doch noch ohne USK Test.

  • Fallout 3 gibt es auch auf Deutsch uncut ;)
    Wieso sollte es bei einem Prototype kein Deutsch uncut geben?


    Wäre mein Deutsch so gut wie mein Deutsch oder Russisch würde ich diesen Thread sicher nicht aufmachen ;)


    Deswegen war ja auch die Frage: Gibt es Deutschen Text? Sprache ist egal.

  • Nein, ich denke, dass es auch keinen Deutschen Text gibt.


    Bei Fallout 3 gab es, im Vergleich zu Prototype eine - wenn auch zensierte - deutsche Version. Bei Prototype existiert gar keine Deutsche Version.


    Wobei es natürlich sein könnte, dass es trotzdem eine A-Version gibt, wobei es die bei X-Men Origins auch nicht gab.

  • Hmmm,
    finde es irgendwie trotzdem bescheuert vom Publisher.
    Das Spiel erscheint offiziell nicht in Deutschland, doch Amazon sowie viele andere Läden bieten das Spiel unter Activision Blizzard Deutschland an.
    Das heißt sie könnten ruhig Deutschen Text spendieren, aber das ist wohl zu viel verlangt.


    Aber ich warte zum Release ab und höre an was der ein oder andere sagen wird.

  • Zitat

    Original von ovanix
    Hmmm,
    finde es irgendwie trotzdem bescheuert vom Publisher.
    Das Spiel erscheint offiziell nicht in Deutschland, doch Amazon sowie viele andere Läden bieten das Spiel unter Activision Blizzard Deutschland an.


    Das ist falsch. Activision Blizzard Deutschland hat mit Prototype nichts zu tun, eine deutsche Version gibt es nicht. Wenn dann Activion Blizzard UK.