Bestellung bei Gameware.at

  • Hallo !!!

    Ich bin ein neuer Kunde aus Deutschland

    meine Frage Spiele die ich bei euch bestelle als deutscher Kunde
    von wo aus werden die Bestellungen versand von Innsbruck (AT)
    oder von Gameware KG Mittenwald (D)

    PS: Gibt es bei indizierten Spielen wie RtCW oder Call of Duty 5 (UK)
    keine Probleme mit dem deutschen Zoll ????



    mfg
    Blothu

    • Offizieller Beitrag

    ah, eine klassiker frage.


    antwort nr. 345.987: deutscher zoll. EU. das verträgt sich nicht. Erfahrungsberichte von anderen deutschen Usern haben auch immer bestätigt, dass es hier keinerlei probleme gibt.


    ad versandstandort: ich nehme stark an, dass das Game vom deutschen versandlager ausgeliefert wird bzw Gameware den standort benutzt, der näher an deinem wohnort ist. wo es halt schneller geht...

  • Ein indiziertes Game zu bestellen ist nicht verboten, genauso wenig der Besitz!


    Nur der öffentliche Verkauf ist untersagt!


    Du kannst dir jedes indizierte Game bei deinem Gamehändler um die Ecke kaufen - du musst halt einfach nachfragen, da er es nur auf Nachfrage an volljährige verkaufen darf!


    Also ich meine nicht Media Markt und Co.


    Sondern richtige Spieleläden! :D

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • GW wird von Deutschland aus versenden, da deutsche Post alleine einfach besser ist. Und Sendungen aus der EU nach Deutschland werden nicht vom Zoll kontrolliert (also auch Sendungen aus England, Frankreich, Italien usw.), mit Ausnahme u.a. der Kanalinseln und ich glaube bei einigen neuen EU-Ländern (Polen, Tschechien etc.).


    Ich jedenfalls hatte meine Games immer 2 bis 3 Tage nach Bestellung da :).