Battleforge

  • Hi Leute,


    da ich nichts gefunden habe(thread mäßig), wollte ich mal fragen ob vielleicht wer spielt oder schon mal ingame gesehen hat, oder wie auch immer?
    Vielleicht einen kurzen Eindruck, vielleicht auch von Beta Testern?
    Thx
    PAgi

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal die Beta gespielt - hat mir an sich gut gefallen, spielt sich flott und die Schlachten nehmen teils doch enorme Ausmaße an. Konnte allerdings nur ne 4er Partie zocken. Sehr cool finde ich, dass man meist verschiedene Aufgaben gleichzeitig erfüllen muss und quasi wirklich zu Teamplay gezwungen ist - muss man natürlich hoffen, dass man grad in eine fähige Gruppe kommt...

  • sodala,
    hab mal die demo(welche die Vollversion ist) runtergeladen,
    spielt sich recht spaßig, wobei ich mir vorstellen kann dass es für casual gamer eher uninteressant ist, da man doch ähnlich wie bei wow am ball bleiben muss, damit man die upgrades der decks(Karten) bekommt. Für zwischendurch mit den begrenzten einheiten in der demo ist es aber m.M.n. sehr ansprechend, ist zwar auch im comic look gehalten wie wow, allerdings stört mich das hier irgendwie nicht ;)


    hatte heute auch eine recht coole truppe, mit der wir eine 4er coop mission gemacht haben.


    Das handeln habe ich freilich noch nicht probieren können, da ich ja nur so noob karten habe :)


    Man kann sich auch ohne Booster Packs durchschlagen, allerdings ist das in PvP modus ziemlich unmöglich... da die anderen viel bessere Karten am Start haben.