[Multi] Assassins Creed 2

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Hmm... PC oder PS3 Version


    wie warn die PC Version vom 1. Teil?
    hab nur die ps3 Version gezockt


    Ich spiel die PC Version grade von Zeit zu Zeit - macht schon Spaß das Game.
    Zocke aber mit nem PS-Style Gamepad und kann also nichts zur Maus/Tastatursteuerung sagen.
    Gameplaytechnisch stehts der Konsolenversion wohl in nichts nach wenn man mit Pad zockt.


    1680x1050 mit höchsten Details - sieht schon verdammt cool aus!

  • Zitat

    Original von golani79
    1680x1050 mit höchsten Details - sieht schon verdammt cool aus!


    PC-Grafik sieht schon geil aus. Habs auch mit Maus und Tastatur gespielt, und lässt sich gewohnt gut steuern. Wer mal Tomb Raider bedient hat, wird auch mit AC kein Problem haben. Generell ist ja Maus/Tastatur eh präziser.

  • Habe den ersten Teil geliebt und musste es dreimal Durchspielen um die 100o GS Punkte auf der Xbox360 zubekommen.
    Denn diverse Bugs verhinderten das ich es nach dem zweitem Mal schon schafte.


    Aber jetzt steht Teil Zwei an und darauf freue ich mich schon und habe natürlich wieder die LE vorbestellt.:evil: :rolleyes:

  • Nach dem Desaster mit Teil 1 - wunderschöne Spielewelt mit degoutantem gameplay - möchte ich für meinen Teil mit der Franchise absolut nischt mehr zu tun haben. Igitt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Das ist schon war das der erste Teil im Gameplay auf Dauer schon etwas Eintönig gewesen ist, doch Spaß hat es schon gemacht durch die Städte und Landschaften zu streifen.
    Doch den zweiten Teil schon negativ bewerten obwohl du ihn noch nicht mal gespielt hast ist schon etwas Arm. Denn so viel Material gibt es noch nicht zu Bestaunen im Internet.
    Also Abwarten was die Fachpresse sagt.


    Aber zum Glück habe ich die Black Edition bei Gameware rechtzeitig Vorbestellt, denn wenn will ich die Volle Drönung haben und keine halben Sachen und da spielt das Geld nicht so die Rolle für einen Gamer wie mir.

  • 1. Ich huste auf die sog. Fachpresse - AC war für mich in Bezug auf die Presse nur ein weiterer Beweis, wie inkompetent und käuflich die meisten Mags sind. Aber je angepaßter und anspruchsloser heute das gameplay ist, desto besser für die breite Masse, finden offensichtlich die Mags und prostituieren sich als willfährige Komplizen der Spieleindustrie.


    2. Es war nicht ETWAS eintönig, es war NUR eintönig, dumm, stupide. Sogar die Bank, auf die Du dich zum ALuschen setzen mußtest, war genau vorgeschrieben. Und was konnte man in den wunderschönen Städten machen? Nichts. Traurig, armselig, peinlich. Also wo ist da der Spaß, wenn man eh nix machen kann in den Gebieten? Für eine schöne Postkarte zahle ich nicht 60 Euro. Alleine die unzähligen gleichen Sprachsamples - sooo arm und lächerlich. Oder die völlig automatisierte Kletterei, wo man nicht mal ein Futzerl skills brauchte. Oder das miese Kampfsystem. Die haarklein vorgegebenen Diebstähle.


    3. Ja, ich bewerte den Teil negativ, weil ich mit der Serie aufgrund des spielerischen Totalausfalls von Teil 1 nix mehr am Hut haben will. Die Frau Raymond hat 500 x mit dem Hintern gewackelt und schon haben alle Mags - Ausnahme Maniac - Höchstwertungen gegeben.


    4. Ich zitiere die Maniac: Eine audiovisuelle Granate, die nicht gefallen wil.. So ist es.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und meiner wurde zu 80% erfüllt.
    Klar waren die Lösungswege geratlinig und genau das fanden ja viele Gamer doof und auch die sogenannte Fachpresse hatte diesen Mangel angepranngert und bei Prince of Persia war der Spielablauf auch genau der gleiche wie in AC geratlinig trotz der großen Welt.
    Auch hier konnte man selbst entscheiden in welcher Reinfolge man vorgeht, aber eben immer wieder Vorgeschrieben.


    Es gibt halt zu wenig Gamer die selber entscheiden wollen wie sie ein Spiel angehen wollen, doch diese Schicht ist anscheinend zu klein und somit werden halt die Games immer für die breite Masse entwickelt .

  • Ich bin nur auf die variation der Aufträge gespannt. Grafisch ist das Spiel natürlich wieder eine Wucht, aber Grafik ist nicht alles, was Teil 1 schon gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von DarkRaziel
    Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und meiner wurde zu 80% erfüllt.
    Klar waren die Lösungswege geratlinig und genau das fanden ja viele Gamer doof und auch die sogenannte Fachpresse hatte diesen Mangel angepranngert und bei Prince of Persia war der Spielablauf auch genau der gleiche wie in AC geratlinig trotz der großen Welt.
    Auch hier konnte man selbst entscheiden in welcher Reinfolge man vorgeht, aber eben immer wieder Vorgeschrieben.


    Es gibt halt zu wenig Gamer die selber entscheiden wollen wie sie ein Spiel angehen wollen, doch diese Schicht ist anscheinend zu klein und somit werden halt die Games immer für die breite Masse entwickelt .


    1. Mit Geschmack hat das null zu tun. Was habe ich von einer atemberaubenden Welt, wenn die Freiheiten, die ich habe, nicht vorhanden sind?
    2. Sag mir bitte was zu haarklein vorgegebenen Orten/Aufgaben, erzwungenem Türme besteigen, automatisiertem Klettern, fadenm Kampfsystem, supernervigen Sprachsamples, nicht vorhandenen Freiheiten?
    3. Die Lösungen waren nicht geradlinig, sondern in 90 % immergleich, es gab praktisch keine Freiheiten, nach dem 3ten Auftrag bin ich eingeschlafen. STUPIDE nennt man sowas, nicht geradlinig. Die Maags mit Ausnahme der Maniac im dtschsprachigen Raum haben null kritisiert, sondern 90er WErtungen vergeben und sich lächerlich gemacht, und international war es nicht anders - Grafikonanistentum in Reinkultur.
    4. Ich bitte doch, die 3 PoP nicht mit anspruchslosem Talmi wie AC zu vergleichen. PoP erforderte durchaus einiges vom Spieler und war fordernd bis schwer. Das letzte PoP war dann auch nur mehr auf easy getrimmter Massenpofel, dem praktisch jeder Schwierigkeitsgrad entfernt wurde und dazu ein abgefuckter Hippie als Held eingeführt wurde mit einer unsagbaren Tussi an der Hand. Und dazu kaum noch Gegner, einfach lächerlich für currGen-Konsolen.
    5. Ein mainstream-taugliches Game muß in keinster Weise anspruchslos und fade sein. Von wegen. Aber was will man mehr von der depperten Jade erwarten, die sich nicht entblödet, in Interviews zu betonen, wie sehr sich doch vor brutalen Games ekle. Von Gameplaydesign hat die Alte jedenfalls keine Ahnung. Da hat selbst die Unterhose von Miyamoto mehr Einfälle.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von SHODAN
    endlich amal wer, der von AC das gleiche hält wie ich.AC 1 war irgendwie so lala: der funke wollt net rüberspringen. ausgesehen hat es super, keine frage.


    Völlig d'accord, visuell überwältigend - aber was nutzt es, wenn man nur dämlich über die Dächer hupfen kann und depperte Fähnchen sammeln kann??? Kein Betreten von HÄusern, kein Erforschen, kein Handel, was es da alles an Möglichkeiten gegeben hätte ..... soviel verschenktes Potential. X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    ElCoyote


    zum Punkt 4 meine ich auch nicht die Teile 1 bis 3 sondern den sagen wir es mal Vierten Teil welcher voriges Jahr auf den Markt kam.


    Auf die anderen Punkte gehe ich jetzt nicht mehr ein, denn laut deiner Schreibweise stehst du auf was weis ich für Games.
    Doch dann nenne mal ein Game welches Dich fesselt auf den jetzigen Konsolen, denn immer nur auf die jetzigen Games rum zu hacken ist ja auch Langweilig.


    Wie spiele jetzt schon fast 20 Jahre und habe so einiges an Games gespielt und auch mir ist Aufgefallen das sich die Entwickler kaum bis fast gar nicht mehr an neue Dinge ran wagen sondern mehr versuchen alte Konzepte in 3D Welten zu holen. Aber das sowas in die Hose gehen kann sieht man ja zu genüge am Spielemarkt.


    Es wird immer mehr auf die breite Masse hinprogrammiert. Doch die großen Publisher scheuen neue Dinge wenn sie in die Hose gehen und setzen lieber auf alte Dinge bevor sie viel Geld in den Sand setzen. Doch viele wollwn mal neue Games statt eine Neuauflage nach der nächsten mit kleinen Verbesserungen.