exrem geile infos :>
1er hat mir schon sehr gefallen, in der story steckt unmengen, das sieht genau nach der richtigen Richtung aus :>
exrem geile infos :>
1er hat mir schon sehr gefallen, in der story steckt unmengen, das sieht genau nach der richtigen Richtung aus :>
hoffentlich wird es besser als der erste teil.
die story war ja schon gut, aber immer die selben aufträge zu machen hat einfach nur genervt.
Ist zu hoffen, daß diesmal mehr rauskommt als eine hübsche Publisherin und eine audiovisuelle Granate mit spielerischem Sondermüll.
Jade Raymond kommt doch nur so sexy rüber, weil sie etwas mit Computerspielen zu tun hat, und doch noch wie eine Frau aussieht.
Würde sie lediglich Hüte verkaufen, hätte sie kein Geld für Friseur und Makeup, dann wäre sie genauso durchschnittlich wie die Oma an der Tankstelle.
glaub ich nicht, sieht schon nicht so schlecht aus
btw.
täusch ich mich, oder is die Jade nicht mit Assassin's Creed 2 verwickelt?
ZitatOriginal von sinnFeiN
glaub ich nicht, sieht schon nicht so schlecht aus
btw.
täusch ich mich, oder is die Jade nicht mit Assassin's Creed 2 verwickelt?
Yo, Jade ist in der Versenkung verschwunden; kann man aber auch irgendwie nachvollziehen: bei Teil 1 haben sich die potentiellen Käufer ja mehr um Jade als ums Spiel gekümmert. =)
ZitatOriginal von CoffinDNC
Yo, Jade ist in der Versenkung verschwunden; kann man aber auch irgendwie nachvollziehen: bei Teil 1 haben sich die potentiellen Käufer ja mehr um Jade als ums Spiel gekümmert. =)
Jade Raymond ist immoment mit "I am Alive" beschäftigt soweit ich weiß
Dieses Gerücht wurde bereits kurz nach der "I am Alive"-Ankündigung dementiert...solang sich beim Wechsel der Entwicklung von den Darkworks zu Ubisoft nix geändert hat, bleibt Jade weiter MIA...
Auf das Game bin ich auch gespannt.
Da mir der erste Teil schon sehr zu gesagt hat werde ich beim zweiten auch wieder zugreifen, bin schon auf die Story gespannt, einmal die in Italien, aber auch auf die wo man dann wieder in der Gegenwart war.
Hehe...ich sagte doch, die gute Jade versteckt sich ^^. Sie war/ist in der Tat von Anfang an Executive Producer von Assassin's Creed 2, nur meidet halt die Presse .
Super :> Die is einfach süß
nachdems nichts mit I am Alive zu tun hat, war das schon fast klar :>
Aber naja, glaub auch, dass der Rummel um sie ihr bissl zu viel gwordne is, jetzt schraubts es zurück
Ubisoft hat bestätigt, dass Assassins Creed II mehr als 20 Stunden Core Gameplay bieten wird. Im Vergleich zum ersten Teil, hatte man das Spiel theoretisch in wenigen Stunden durch.
Mit dem Sequel möchte man dies nun offenbar besser gestalten. Es wird verschiedene optionale Gameplays geben, die einen noch tiefer in die Spielerfahrung eintauchen lässt. So wird man seine Zeit auf eine sinnvolle Art und Weise verbringen können.
Im ersten Teil beschränkte sich das Gameplay auf immer das selbe abarbeiten der Missionen. Wie lange man für Assassins Creed 2 endgültig braucht, kann man derzeit aber noch nicht sagen. Das Spiel erscheint am 17. November 2009.
"So wird man seine Zeit auf eine sinnvolle Art und Weise verbringen können."
*lol* ich verbring also meine realzeit mit zocken, mit einer figur, die ihre virtuelle zeit "sinnvoll" verbringen soll
na ja .. erinnert mich an world of world of warcraft ... *ggg*
ZitatOriginal von Martin
na ja .. erinnert mich an world of world of warcraft ... *ggg*
Hahahahaha! :tongue: :tongue: *tränende augen*
Hmm... PC oder PS3 Version
wie warn die PC Version vom 1. Teil?
hab nur die ps3 Version gezockt
Ich freue mich schon auf des Game *schlitzer Orgie* Wir können über alles reden *schlitz*
:tongue:
ich habe mir meine Black Edition bestellt und freu mich schon auf die Figur, hoffentlich ist sie genau so groß wie die von Altair aus der CE des ersten Teils...
Weiss einer schon mehr darüber?