[Multi] Assassins Creed 2

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Eigentlich nicht. Derzeit gibt es so viele gute Spiele, da kann ich gerne warten, und kann dann mit doppelter und dreifacher Auflösung als auf den Konsolen Venedig erkunden. :)


    Mehr als Full HD ? :D

  • Zitat

    Original von mageDSA


    Mehr als Full HD ? :D


    Naja, derzeit sind meines Wissens Konsolen-Spiele ja auf 720p begrenzt und werden dann bei größeren Monitoren (bei mir 24") interpoliert. Da sehen native 1920x1080 auf dem PC natürlich viel schöner aus. Und Anti-Aliasing hat's aud dem PC auch. =)

  • Zitat

    Original von Trixter
    ABER wann kommt ACII aufm PC nächstes Jahr im September ?
    Ich musste schon bei The Force unleashed lachen...........


    Nee, Januar oder Februar soweit ich weiß.


    Aber ich als alter Single RPG'ler schaff es vermutlich noch nich mal dann, ACII zu zocken, da im Februar Mass Effect 2 kommt, Drakensang: Am Fluss der Zeit und ich bis dahin locker mit Dragon Age und Venetica zu tun haben werde.


    Von daher sehe ich da die Verschiebung von ACII sehr locker, und den PC bei weitem noch nicht auf einem absterbenden Ast. Ich bin quasi allein bis Frühjahr/Sommer mit PC-RPGs "ausgebucht". :D

  • Zitat

    Original von SHODAN
    hmm jo, geht ma auch so.. ich renn da rum in florenz und muss so kleine minidinger machen.. und das geht jetzt so seit 1 stunde oder so, da kommt nix in die gänge. so wie bei dragon age: origins.


    Ist ja auch ein ganz anderes Spiel. Ich sag da nur lern des Kämpfen ^^ wenn die fetten Typen dann auftauchen musst Hammer drauf sein sonst rammen sie Dich fettigst in den Boden.




    :D

  • AC2 ^^ Na echt lernts des fighten :D Des macht ja AC2 aus. Schlitzen steht hier halt im Vordergrund.


    Wenn so ein fetter Rohling kommt dann kannst einpacken mit Schlitzermesser Konter und co :D

  • Des heißt also du bist ständig im Konter Modus ? Wenn ja *auwe* da bist ja aus der Action draussen :D


    Der Konter sollte ja nur dazu dienen, wenn du von mehreren Leuten umzingelt bist.


    Beispiel :D


    Es umzingeln dich 5 Leute ! Jeder von den 5 Gegner hat so rote Punkte übern Kopf. Wenn Du da immer im Konter Modus bist, dauert es ja lange bist du alle umgelegt hast. Später sind es 20 Typen:D Viel Spass beim Kontern ^^


    Nein 5 Leute oder 10 um Dich rum. Jeder greift nacheinander Dich an. Ok was macht ne Assassine ^^. Sie hat es soweit kommen lassen ^^. Du musst wie eine Assassine denken. Du musst sie fühlen ;) Sei eine Assassine.


    Was macht denn eine Assasine aus ? Sie stellt sich sicher nicht absichtlich absichtlich den Gegner, nein sie sind unberechenbar, heimtückisch und "schnell". Das Wörtchen schnell macht es aus.


    Also was steht einem zur Verfügung in Deinem Bereich ? Hidden Blade Schlitzermesser Schwert und wichtig unbewaffnet.


    Bei den Fetten Rohlingen wichtiger Tip Konter im unbewaffneten. Du müsst förmlich richen wann die angreifen :D


    Es gibt ja einen schnell Auswahlbutten zu den 4 Wichtigsten Sachen. Links Medizin, oben Hidden Blade, rechts Schwert, untenUnbewaffnet.


    Wenn Du immer im Konter bleibst wirst du nie das ganze Potential ausspielen. Also da stehen 5 Leute um dich rum oder sie stellen sich auf. Versuche bei einem leichten Gegner (Leder angezogen) mit dem Schlitzermesser sofort dopppel XX zu drücken um eine Kopf Schlitz Attacke aus zu führen.
    Je brutaler der Eröffnung´s Move ist desto grösser ist die Chance das einige der Gegner flüchten.


    Eins sag ich gleich Rohlinge flüchten nie ^^Also bei mir ist keine geflohen. Der blockt fast alles. Tip unbewaffnet ran gehen.


    Später bekommst ja noch viele Waffen.


    Es gibt auch eine Taste zum Provozieren :D Setz die ein. Du wirst überrascht sein wenn ein Typen ankommen volle Hp haben und provoziert werden und instant sterben bei der Assassine.


    Du kannst auch einfach so schlitzen gehen durch die Stadt um Deine Techniken zu verfeinern.


    Nur Konter wirst später gefrustet werden :D

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    [URL=http://www.pcgames.de/aid,703137/Assassins-Creed-3-Neuer-Assassins-Creed-Teil-kommt-mit-Online-Mehrspieler-Modus/PC/News/]Fortsetzung abermals mit Ezio und mitsamt MP-Part; geplant für Frühjahr 2011.[/URL]


    Eigentlich soll es nur ne Episode werden und nicht AC3. PcGames ist manchmal komisch....