wurde das schon gepostet?
vHVSVhZw_oI
nc9UxBT6Um0
jv3uC1jLeek
geil
wurde das schon gepostet?
vHVSVhZw_oI
nc9UxBT6Um0
jv3uC1jLeek
geil
hallo,
hat das spiel schon wer von gameware geliefert bekommen? bei mir ist es leider noch nicht eingetroffen obwohl ich am dienstag nachmittag die versandbestätigung erhalten habe.
lg
strudi
Noe meine Bestellung wurde aber auch erst gestern verschickt, also mache ich mir da keinen Kopp. 1-2 Tage Versand sind doch auch völlig normal. War heute mal im örtlichen Mediamarkt und Saturn schauen was die so anbieten, hatten sogar beide die Black Edition für beide Konsolen aber eben für den momentanen Preis von "nur" 249 €. Doof sind die ja auch nicht musste ich feststellen
Aber White Edition reicht auch erstmal, Vorbestellung damals verpennt aber egal.
also 249 euro ist für meinen geschmack doch arg übertrieben. weiß man warum die so teuer is bei denen? gott sei dank, hab ich hier die black edition vorbestellt und ich hoffe das sie im laufe des morgigen tages bei mir eintrudelt.
lg
strudi
249€ im bundle oder nur die black?
is ja krank...
ja, habs schon (etwas länger) für die PS3, black edition
leidern och nciht zum zocken gekommen, werd ich am wochenende mal antesten
Also meine "Black Edition" ist leider heute auch nicht angekommen
ZitatOriginal von Re-Animator
Also meine "Black Edition" ist leider heute auch nicht angekommen
Gameware selbst schrieb in einem anderen Thread, dass die Xbox-Versionen erst heute geliefert wurden, und sie heute rausgehen. Mit viel Glück sind einige morgen schon da.
ZitatOriginal von sinnFeiN
249€ im bundle oder nur die black?
Das ist nur der Preis für die Black Edition, die werden sich dabei wohl an den Ebay/Amazon Preisen orientiert haben. Da wirds wohl nix mit billig einkaufen und horrend teuer weiterverkaufen
Wohl dem der frühzeitig vorbestelllt hat. White Edition ist heute gekommen, mal morgen antesten.
Ich frag mich wo in der BE die Bonusmissionen sind.
Hab das Spiel gefunden und dieses Buch. Muss man die eigentlich laden? Ich blicks nich
so weit ich das jetzt beurteilen konnte ist der code in der normalen spieleverpackung unter dem handbuch. bin mir aber jetzt nicht sicher, für was der code genau ist.
ZitatOriginal von strudi
so weit ich das jetzt beurteilen konnte ist der code in der normalen spieleverpackung unter dem handbuch. bin mir aber jetzt nicht sicher, für was der code genau ist.
Jupp gefunden. Der ist für die Bonusmissionen und ein Code fürs kommende Avatar Spiel.
Jo die Codes sind auf einem Extrazettel. Der White Edition lag nur der normale Zusatzcode bei, der andere ist für Avatar. Dabei hatte ich einem anderen Forumbeitrag gelesen das alle Österreich Versionen (neben der offensichtlichen Day One Edition) einen zusätlichen Bonuscode bekommen (Arsenale Schiffswerft), aber anscheinend trifft dies nur auf die normale Version zu und nicht die der White Edition. Das war eigentlich der Hauptgund warum ich mir die AT version bestellt habe. Naja hätte wohl vorher besser nachfragen sollen. Aber die Missionen kommen sicher später auch als DLC irgendwann.
Ich habe meine BE Heute bekommen und es macht einfach wieder super Fun, genau wie Teil 1.
Bin schon sehr gespannt wie die Story weiter geht und was es alles noch in dem Game gibt. Aber was ich in DNA-Sequenz 1 jetzt gesehen habe gefällt mir schon sehr!
macht schon richtig laune das game
Ich muss erst Dragon Age durchzocken , Assassin's Creed 2 liegt so lange hier ... irgendwie muss ich ja auch durch den Winter kommen ;>
meh .. ACII macht soviel laune, dass ich jetzt wieder ein spiel mehr habe das ich ned durchgezockt habe deswegen -.-;;
naja irgendwann werd ich Bayonetta noch fertig spielen xD aber jetzt ist erst mal ACII an der reihe
Des Game ist so Hammer.
Bin immer noch in Florenz. 10 Typen umzingeln mich 2 davon ganz fette Typen mit ner Hacke. Ich zack wamm bumm und 4 rennen davon :tongue:
Die Zivis wie sie schreien. El Diabolo, Assassino, Du Dreckschwein, Wie es hier stinkt. Tut mir nichts, nehmt meine Entschuldigung an. Die Zivis die vorher die Fresse so weit aufreißen und sich dann entschuldigen werden sofort geschlitzt
Achja meine Lieblingswaffe ist das Messer
bin heut über ein easteregg gestolpert xD
spoiler alert
wenn man florenz mit schwester und mutter verlässt um zur villa auditore zu gelangen, wird man von vieri und seinen gesellen überfallen, ... hier wird man von einem zunächst unbekannten gerettet .. der sich dann in der der englischen version mit "It's me ... MARIO" vorstellt xD
*neid*
ZitatOriginal von tscherpownik
*neid*
Eigentlich nicht. Derzeit gibt es so viele gute Spiele, da kann ich gerne warten, und kann dann mit doppelter und dreifacher Auflösung als auf den Konsolen Venedig erkunden.