[Multi] Assassins Creed 2

  • Assassins Creed war wirklich langweilig und ich musste mich durchringen, alle Türme zu erklimmen und alle Stadtbewohner zu befreien. Einen neuen Teil kaufe ich mir sicher nicht, denn ein Spiel mit schöner Grafik und 0 Inhalt habe ich schon, und ich brauche kein Zweites dieser Ubisoft Montreal Geldscheffel Maschinerie

  • Stimmt langweilig wars schon..aber die Ansätze waren gut..Vieleicht schafft es ubi ja diese "guten Ansätze" konsequent auszubauen und ein fesselndes und abwechslungsreiches Gamplay auf die Beine zu stellen.


    Sollte es wie Teil 1 werden kauf ich es nicht..

  • Das Gameplay ist super und die Grafik ist auch heute noch eine der schönsten aber es bietet einfach keine Abwechslung. Potential hätte es sehr viel, weil es im Grund genommen nichts falsch macht.

  • Zitat

    Original von megaolf
    Das Gameplay ist super und die Grafik ist auch heute noch eine der schönsten aber es bietet einfach keine Abwechslung. Potential hätte es sehr viel, weil es im Grund genommen nichts falsch macht.


    jop da stimm ich dir zu. ein wenig abwechslungsreichere missionen und der hit is garantiert.


    nach dem trailer zu urteilen kann man ja nun fliegen?

  • Die ersten 2 Stunden haben mir richtig spaß gemacht , man hat sich richtig frei gefühlt wenn man auf den Dächern rumgekrochen ist und die Wachen an der Nase herumgeführt hat .


    Die Nebenmissionen waren mehr als schwach , lediglich die Kiste mit den Tempelrittern war nett .


    Ich freu mich über AC 2 und die Renaissance als Zeitepoche ist auch schön unverbraucht und gibt einiges her .

    • Offizieller Beitrag

    So, der Altair von Teil 2 heißt Ezio, Zeitalter: Renaissance und Venedig wird schon mal als eine (mögliche) Örtlichkeit genannt. Das Cover des neuen "Game Informer" zeigt zudem das "neue" Design.



    EDIT:


    Worthplaying hat noch ein paar Infos mehr:


    Zitat

    Set in Renaissance-era Venice you will have new weapons, meet famous people like Machiavelli, Caterina Sofrza, and Lorenzo de Medici, as well as feature day & night missions, a notoriety system, new enemy types, and 16 unique mission types.

  • hrhr, Ich kanns gar nicht spielen, irgendwie verträgt sich das Game nicht mit meiner GTX260 und den NVIDIA Treibern, hängt sich immer auf, naja, ist ja nicht das einzige... scheiss NVIDIA :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Hm, hab das Problem aber bei Dawn of War 2 und Anno 1702 und Devil May Cry 4 und teilweise auch bei Vanguard. Kann zwar sein, dass diese Games alle kein NVIDIA mögen, aber das wär echt <Schimpfwort hier einfügen>. Noch dazu weil ja alle beim start das "NVIDIA - the way it's meant to be played" Filmchen haben.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!


  • Quelle