Dante´s Inferno

  • Zitat

    Original von Crewnemesis
    Hab es mittlerweile auch durch... Versuche mir jetzt alle Trophäen zu krallen. :) Sollte eigentlich ganz easy sein bis auf den 666 Kombo....


    buuuaaahahahahaaaaaaa! platin is meins!!! :D


    mich hat das spiel ziemlich enttäuscht, die erste hälfte is ja noch in ordnung aber das ende wirkt extrem aufgesetzt (vorallem malebolge 1-10 X(). ansonsten kann ich Yoh's eindruck eigentlich nur bestätigen, die kamera und die sprungeinlagen sind echt zum kotzen und die grafik ist in manchen abschnitten eher mager.

  • Zitat

    Original von Crewnemesis
    Hab es mittlerweile auch durch... Versuche mir jetzt alle Trophäen zu krallen. :) Sollte eigentlich ganz easy sein bis auf den 666 Kombo....


    Für die 666er Kombo empfehle ich die Herausforderung gegen Ende bei der man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss. Einfach immer einen Gegner bearbeiten, danach zum 2. und diesen ebenfalls bearbeiten. In der Zwischenzeit sollte der 1. schon wieder gespawnt sein. Alles in allem so einfach die Stelle, schafft man auch mit einer Hand auf den Rücken gebunden. ;)

  • Zitat

    Original von Cascador


    Für die 666er Kombo empfehle ich die Herausforderung gegen Ende bei der man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss. Einfach immer einen Gegner bearbeiten, danach zum 2. und diesen ebenfalls bearbeiten. In der Zwischenzeit sollte der 1. schon wieder gespawnt sein. Alles in allem so einfach die Stelle, schafft man auch mit einer Hand auf den Rücken gebunden. ;)



    Danke dir! Habe aber mittlerweile schon Platin! :)

  • Zitat

    Original von Cascador
    Alles in allem so einfach die Stelle, schafft man auch mit einer Hand auf den Rücken gebunden. ;)


    lol geht sogar noch einfacher! theoretisch reicht ein finger und man kann nebenbei sogar fernsehen und braucht das spiel nicht beachten! :evil:

  • Hat sich zufällig schon jemand den DLC "Trails of St. Lucia" runtergeladen, und weiß ob es wirklich nur einen online Coop gibt?


    (Wenn ja, find ich's schade, weil ich es irgendwie witzig gefunden hätte mich mit meinem Freund gemeinsam durch die Trials zu prügeln)

  • Boah .. Das Game ermüdet mich echt :-( Bin jetzt grad mit Greed fertig und das hatte schon wieder einige ärgerliche Stellen. Warum finden Developer es cool, stellen einzubauen, wo man beim ersten mal draufgehen MUSS, weil man gar nicht so schnell checken kann, wos da weitergeht?
    Abgesehen davon ist die Steuerung mässig responsiv .. das stört mich am allermeisten ..


    Ist halt doch kein God of War ... nächstes mal geh ich wieder zum Schmied anstatt zum Schmiedel :-)