• ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche infos zu einen eu-release von yakuza 3 hat. da das spiel in japan bereits erschienen ist und ich die jap. demo gezockt hab, würde mich mal interressieren ob zumindest die chance besteht das spiel auf englisch zu bekommen. :hoff:

in japan ist vorher wohl auch schon yakuza: kenzan für die ps3 erschienen. gibt es da eine englische fassung von????

• also teil 1 und 2 ist auch nach europa gekommen, teil 2 erst nach 1 jahr glaub ich.
    offiziel und inoffiziel wurde noch nichts bestätigt, das es auf englisch übersetzt wird.
    ich wart auch schon auf das game :D

• teil 1 war sehr geil, teil 2 hat ein wenig geschwächelt und die demo zu teil 3 fand ich auch klasse aber auf japanisch is so ein game nicht wirklich spielbar. (es sei denn man kann japanisch ;)) von diesem kenzan hab ich nur vids gesehen, fand das aber nicht schlecht da das in der "samurai-zeit" spielt

• Das Prob sind die Verkaufszahlen

Yakuza 1+2 haben sich im Westen unterirrdisch schlecht verkauft.
    Auf Japanisch lohnt sich Yakuza 3 leider auch nicht so wirklich.
    Hatte das Vergnügen es mal spielen zu dürfen und ich sags mal so....
    Ich hatte noch nie Probleme ein JRPG auf 100% zu bekommen und die Story zu kapieren,aber das is stellenweise echt frustig.Zumindest wars für mich so.

Yakuza 4 wird sicher ein geniales Game,aber wird wohl rein für die Sammlung wenn Geld über ist gekauft.
    Mit nem West Release rechne ich echt erst gar nich.
    Allerdings wäre es nett wieder so eine geile Special Edition PS3 zu sehen.
    Yakuza 3 hatte ja bisher die schönste PS3 bekommen.

Achja,das war die letzte brauchbare Nachricht über nen West Release von Yakuza 3
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176109
    Is aber auch schon ein Weilchen her und seitdem hat man eigentlich nichts mehr von gehört.Vielleicht wenn Yakuza 4 dort erscheint,erscheint der 3te Teil im Westen.

• wir haben zwar schon einen Yakuza 3 Beitrag, aber bei so einem guten Game kann man ja mal ein Auge zudrücken.

Yakuza 3 soll im März in Europa erscheinen - hier die News dazu: http://www.kingps3.com/view/news.php?id=2623

Wenn sich der Titel gut verkauft, dann kommen wir vielleicht auch noch in den Genuss des vierten Teils ... 2 Jahre später oder so ;)

• Zitat

Original von TheChosenX
    wir haben zwar schon einen Yakuza 3 Beitrag, aber bei so einem guten Game kann man ja mal ein Auge zudrücken.

Yakuza 3 soll im März in Europa erscheinen - hier die News dazu: http://www.kingps3.com/view/news.php?id=2623

Wenn sich der Titel gut verkauft, dann kommen wir vielleicht auch noch in den Genuss des vierten Teils ... 2 Jahre später oder so ;)

dann schau mal aufs datum :baby:. meiner war zuerst da:evil:!!!

• Ich find das Releasedatum selten dumm.
    April wäre meiner Meinung nach besser gewesen...

März ist gefüllt mit FF13,God of War und sonstigen Titeln dieser Größe.
    Bin gespannt,aber hauptsache es kommt erstmal.
    Zeigt das sie Europa zumindest nicht vergessen haben :D

• Oida, und in Tokyo zeigen's schon Footage vom 4. Teil!

Zitat

Yakuza 4
    With games such as Uncharted 2: Among Thieves, Gran Turismo 5, and Ratchet & Clank Future: A Crack in Time on the TGS floor, you'd think Sony would run away with the PS3 Game of TGS award, but with its biggest titles showing previously seen stuff, SEGA was able to know the socks off the assembled IGN staff with a 15-minute presentation of Yakuza 4. Featuring movie-quality cutscenes, people getting blown away in a Ramen shop, over the top brawling, and so much more, Yakuza 4 rocketed to the top of our OMG-Bring-This-Game-To-America List. Toss in the fact that there are fully realized stores and restaurants along with min-games such as ping pong, pachinko, and a homerun derby as well as a dating scene that has you dressing your ladies on top of the four guys you get to play as, and it looks like you've got enough content to burry Grand Theft Auto IV.

http://games.ign.com/articles/102/1029947p1.html

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• Beitrag von Onkelpsycho ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

Original von Onkelpsycho
    japanische spiele die ein wenig kulturell angehaucht sind, habens eh schwer. Ich sehs z.b. an Way of Samurai 3. Das ding gibts schon seit geraumer Zeit in Japan, ich warte da auch noch auf einen West Release.

es gibt ne us-version von way of the samurai 3! ;)

• Beitrag von Onkelpsycho ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • lt. http://www.ps3center.net/news/…sh-voice-acting-afterall/ bekommt Yakuza 3 eine englische Synchro. Klar erhofft sich Sega somit bessere Verkaufszahlen im englischsprachigen Raum, jedoch hoffe ich inständig, dass sie die Japanische Tonspur auf der Scheibe lassen!
    Da kann Sega ruhig noch 500.000 Dollar in die Synchro investieren, an die japanische kommen sie nie und nimmer ran, zumindest wenn man schon mal durch Yakuza 1 & 2 angefixt worden ist :) Als Quereinsteiger sieht man das vielleicht nicht so ...

• sieht wie immer seht spannend aus - auch wenn ich kein Japanisch verstehe ;)

Ob der Titel jedoch jemals zu uns kommt, ist wohl sehr stark davon abhängig, wie sich Yakuza 3 in Europa und Amerika verkauft.
    Obwohl ich es immer noch nicht verstehe, warum sie nicht von Anfang an Englischen Untertitel miteinbauen. Storylastig hin oder her - so ein Untertitel kann nicht die Welt kosten.