Arcade Games

  • Hi Leute,
    wollte mal fragen welche Arcade Games gut für Gamerscore sind hab 1250 MS Points zu verfügung
    PS:Bomberman Live, Feeding Frenzy, Worms, Uno, Ms Pacman und normalen Pac Man hab ich schon


    Danke im voraus für die Antworten

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Castle Crashers solltest du dir umbedingt holen, wenn du Lust hast, einen Sidescroller/Hack and Slay mit bis zu 4 Leuten an einer Konsole zu zocken. Mir hats lange Zeit sehr viel Spass gemacht

  • N+ ist der Hammer. Spiel es im Coop mit einem Kollegen und du wirst süchtig. Bester Platformer seit den guten alten 80/90ern. Braid ist super, aber der echte alte Suchtfaktor schlummert in N+ :)


    Ich hätt ne Frage:


    Gibts eigentlich bald wieder eine Arcade Sammlung auf DVD? Es gab ja am Anfang mal eine aber inzwischen sind so viele super Spiele rausgekommen, die ich gerne auf ner DVD hätte und somit auch noch spielen kann wenn der xbox live Service oder die xbox auf der ichs hab weg sind.


    edit:
    xbox live arcade unplugged vol 1 hieß das damals. Ein Vol 2 in Aussicht?