Vorbestellung

  • Ich hab ein Spiel vor einem Monat vorbestellt und krieg ein Tag nach dem Release ne Message das es abgeschickt wurde sollte ich net eher am Release das Spiel haben? Jetzt hab ich kein Spiel für mien Wochenende .....

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Stress doch net...ist ja erst Donnerstag...wenn die Post net lahmarschig is...und du net am Arsch der Welt wohnst...dann bekommst es denk ich mal morgen...


    Und wegen sowas aufregen...läuft halt net immer alles super...im Gamewareshop arbeiten auch nur Menschen. Wer weiss wers verbockt hat...der Publisher? Der Zoll?


    Also keep cool...

  • ok aber was bringt mir dann ne vorbestellung?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Balou146
    ok aber was bringt mir dann ne vorbestellung?


    kommt drauf an wie bald du vorbestellst


    wenn sie nur ein bestimmtes kontingent kriegen und du bestellst genau als 1., der keins mehr kriegt, dauerts ;)

  • Ich schreibe hier mal rein, habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden.
    Wollte mal schnell fragen wann ihr die PSN Cards bekommt? SONY munkelt ja irgendwann im September bzw. spätestens am 01.10 mit der PSP go.


    Wisst ihr da schon was?

  • Zitat

    Original von minime
    Ich schreibe hier mal rein, habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden.
    Wollte mal schnell fragen wann ihr die PSN Cards bekommt? SONY munkelt ja irgendwann im September bzw. spätestens am 01.10 mit der PSP go.


    Wisst ihr da schon was?


    Hallo!


    Leider habe ich keinen genauen Termin. Aber ja, im laufe des September bis Anfang Oktober sollte es soweit sein.

  • Hallo allerseits!


    Ich hätte eine Frage bzgl. Vorbestellung CoD MWF2.
    Und zwar möchte ich es mir Vorbestellen hab jedoch keine Ahnung wie das mit dem Überweisen bzw. bezahlen abläuft bei einer Vorbestellung?
    Ich kenne es halt nur so dass das Geld nachdem das Spiel geliefert wurde ( am 10. oder 11. November ) abgebucht wird.


    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke


    MfG


    Fabi


  • Hallo!


    Findest du alles hier. Solltest du noch fragen haben, melde dich einfach wieder.


    Greetz marc