[Multi] Aliens vs. Predator (3)

    • Offizieller Beitrag

    das mit dem rassen aussuchen hab i a no net ganz checked...jedenfalls hab ich das spiel jetzt mal soweit, dass es flüssig lauft..


    http://www.gamestar.de/hardwar…predator_p2.html#comments


    jetz hab ich nur noch a tierische wuat auf des matchmaking(konsolen)system, weil i echt 5 min in der schlange bin...


    need Serverlist! hoff die kommt bald...

  • Zitat

    Original von Aprophis



    Ich hab im Menü nur DX9 oder DX11, wenn ich's normal starte, sehe ich in Process Explorer die DX11.exe
    Im Steam Menü hab ich auch nur DX9 und DX11.
    Nirgendwo ein DX10.


    Is ja nen Ding. Du hast recht. Bei Prozesse steht DX11, aber die Effekte sollten eigentlich ausgeschaltet sein im Optionsmenü. Hab keine DX11 Karte.


    Verwirrend.


    Ahja Montag kommt der erste Patch und die Dedicated Server sind dann in der closed Beta Phase.

  • Zitat

    Original von Tobler51


    jetz hab ich nur noch a tierische wuat auf des matchmaking(konsolen)system, weil i echt 5 min in der schlange bin...


    need Serverlist! hoff die kommt bald...


    Genau das meine ich ;)
    ist mega kacke das man so lange warten muss

  • Hab gestern mit einem freund gezockt und wir haben uns immer gemeinsam angemeldet in der lobby, was schlicht weg ein horror ist! Wartezeiten jenseits von gut und böse, disc, und pings von weit ueber 400+ von ca. 5h zocken kann man gerade 1als gut bewerten! Bei non Ranked match ist es ja egal da klappts auch recht gut nur wen man auf einen server geht ist auch recht schnell mit lustig vorbei :( das game macht ja eigentlich super spass aber so ist es einfach nur grausam

  • Am Wochenende mal zum spielen gekommen, habs am Freitag für 40€ beim Libro bekommen nachdem ich 20 Minuten warten musste bis sie's gefunden haben in den Schubladen :)


    Yo, an sich ganz nett, was mich nervt ist dass der Predator viel zu viel Energie für die Schulterkannone benötigt. Für den MP find ich das zwar ganz fair aber fürn SP ist die völlig unbrauchbar.
    An sich bringts der Predator nur mit der Disc, ohne der bist ziemlich aufgeschmissen.


    Alien und Marine sind wie immer nicht so meins. Allerdings hab ich auch hier die Missionen mal angerissen, die Storylines überschneiden sich ziemlich cool.



    MP:
    Das fundamentalste haben sie nicht einprogrammiert, ne banale Queue die ein Autoconnect macht sobald ein Server wieder nen Slot frei hat. Wenn man sich nämlich auf einen Server connected der keinen Slot mehr frei hat wird man wieder ganz raus geworfen und muss den Filter nochmal neu einstellen.

  • Predator Mp:
    Schulterkanone und Disc verbrauchen meiner meinung zu wenig energie, wen man species Dm macht und die Predatos auch spielen koennen mischen sie gewaltig auf und haben von haus aus sehr gute chancen auf den sieg! Find aber trotzdem das das balancing so halbwegs rund ist! Hoff noch immer auf ein besseres Lobby system das ist nach wie vor ein absolutes graus!

  • Das einzige was der Predator hat ist: Technologischer Vorsprung und Kraft
    Aber im Melee Combat ist er dem Alien weit unterlegen, die Disc ist auch nicht gerade leicht zu verwenden außer es steht einer blöd rum.
    Wenn die Disc auch noch Energie verbrauchen würde wäre der Predator völlig unterlegen, abgesehen davon muss der Predator die stärkste Rasse sein.


    Was mir super gefällt ist Infestation, Predator Hunt ist zwar auch ganz nett nur kommt das sehr auf die Map an

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich hab meine schon seit längerem aus England (von Ebay wegen Zoll, eigentlich hmv.com-exklusiv) :).


    erzähl mal genaueres zur figur :D


    und zoll braucht man doch nicht befürchten aus england oder? gehört doch zur EU.

  • Was genau willste zum Facehugger wissen?


    Zoll: Nun, ich habe von einem englischen Ebay-Händler bestellt, der es von hmv.com hatte. Dort bestand keine Zollgefahr, weil der Ebay-Händler auf der Insel selber sitzt. Wenn man bei hmv.com direkt bestellt, besteht hingegen Zollgefahr, weil Jersey nicht zu England gehört (sondern nur der Königin unterstellt ist), d.h. größteils selbstständig ist und nicht zur EU gehört.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Was genau willste zum Facehugger wissen?


    Zoll: Nun, ich habe von einem englischen Ebay-Händler bestellt, der es von hmv.com hatte. Dort bestand keine Zollgefahr, weil der Ebay-Händler auf der Insel selber sitzt. Wenn man bei hmv.com direkt bestellt, besteht hingegen Zollgefahr, weil Jersey nicht zu England gehört (sondern nur der Königin unterstellt ist), d.h. größteils selbstständig ist und nicht zur EU gehört.


    mann lernt nie aus :D