[Multi] Aliens vs. Predator (3)

  • Hat evt heute schon einer versucht, ob die Aktivierung schon läuft?
    Könnte ja sein, das Steam die Codes auch schon aktiv hat, wenn das Game ja auch schon ne Woche früher verschickt wurde?


    Hab grad ne Info erhalten, das es zu Hause gerade angegkommen ist. Und würde heute gerne schon das Game spieln, als mich mit der Demo zu begnügen :)


    Danke

  • Hab grad versucht es zu installieren, was Steam aber nicht zulässt. Sagt es sei noch nicht erschienen.
    So ein Schwachsinn...

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Kann man das Spiel nicht auch irgendwie ohne Steam installieren?
    Ich brauch den Valve-Schnodder eh nicht. Und Multiplayer is mir auch wurscht.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • hallo leute,
    hat es schon jemmand ausprobiert mit steam und der us proxy und kann sagen das er schon auf pc es spielen kann?und wen ja ist es möglich bisschen zu erklären wie es geht?habe nachgeschaut aber nicht so verstanden,komme mit freeecap nicht so zurecht.

    • Offizieller Beitrag

    sollte reichen, wenn du den proxy in den windows interneteinstellungen einträgst.


    systemsteuerung -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN-Einstellungen


    dort nen Haken bei "Proxyserver für LAN verwenden" und den Proxy und Port eintragen.


    Proxy-Nummern weiß ich halt keine, sorry .. hab ich noch nie gebraucht.


    [EDIT] vielleicht is da was dabei: http://hidemyass.com/proxy-list/

  • Bei allen Steamgebundenen Spielen ist es so, dass man erst zum offiziellen Release das Spiel installieren kann (und weil du es nichtmal installieren kannst, kannst du natürlich auch kein SP zocken -.-). Auf den Konsolen geht nur SP, weil man für MP ne Onlineverbindung braucht und das geht nicht, weil der Titel noch nicht offiziell erschienen ist.


    Einen kostenlosen VPN Service kriegt ihr auf hotspotshield.com. Das Programm müsst ihr starten (und verbinden "connect/ON"), bevor ihr die Disk einlegt. Dann folgt ihr den Bildschirmanweisungen und gebt den Code ein, wenn ihr dazu aufgefordert werdet (hier würde Steam es verweigern, mit europäischer IP, aber durch den VPN habt ihr ne US-IP). Dann installiert Steam das Spiel und updatet es danach. Während die Daten von der CD gesaugt werden, könnt ihr den VPN ausschalten, da er vermutlich fürs Update nicht gebraucht wird (bin mir aber nicht sicher). Bitte denkt daran, während der VPN oben ist, werden alle eure Internetverbindungen getunnelt (d.h. laufen über den Proxy), weshalb ihr bitte in dieser Zeit keine Videos anschaut oder downloadet (außer, wenn es für Steam nötig ist), denn das kostet den VPN-Provider nur unnötig Traffic und ist vermutlich auch seeehr langsam. Es könnte auch sein, dass es nicht funktioniert, da ihr einen europäischen Code habt.


    Achtung: Alles, was ihr macht, macht ihr auf eigene Gefahr!


    PS: Ich selbst hab noch kein AvP (abgesehen von der Demo), da meine Hunter Edition irgendwann nächste Woche ankommt (Sega hat da irgendwelche Schwierigkeiten ;().

  • Weiß ja nicht wie riguros Steam da vorgeht, aber wenn die euch draufkommen, dass ihr eure IP ändert, dann kann es sein, dass euer ganzer Account gesperrt wird.


    Ob das jetzt VPN Services auch betrifft? Keine Ahnung ...

  • Ach was, ich hab X Steam-Accounts, die ich mit VPN nutze und Steam hat noch keinen einzigen davon gesperrt.


    Abgesehen davon ist "IP-Änderung" kein Verstoß gegen irgendwas. Denn man erhält sowieso bei jeder Internetsitzung ne neue IP (solange man kein Kabelinet hat), und es ist doch meine Entscheidung, ob ich über n Server in Amerika auf Steam zugreife oder nicht. Da kann Steam gar nichts machen.


    Auch mein Saints Row 2 aus Österreich habe ich mit einem VPN-Service aktiviert, und Steam hat den Account bis heute nicht gesperrt. Und das war vor über einem Jahr.


    -> Ist vollkommen risikolos.


    PS: Achja, Razor1911 sagt, es sei gestern rausgekommen :D.

  • IP Änderung ansich ja eh nicht - aber wenn du deine IP "fakst", dann dürfte es schon ein Verstoß sein.
    Du verschaffst dir ja zu etwas Zugang, was eigentlich nicht verfügbar wäre.


    Auch wenn du x Accounts hast und noch keiner gesperrt wurde, heißt das nicht, dass dies nicht passieren kann.
    Wieso hast du denn überhaupt x Steam Accounts? Um an bestimmte Accounts nur 1 Spiel zu binden, das du eventuell weiterverkaufen möchtest?


    Mir ist das ja so und so egal - muss meine IP eh nicht faken ... :D :tongue:


    Wollts halt nur mal erwähnt haben.