[Multi] Prototype

  • Das Spiel ist echt geil *G*
    Und genial zu spielen mit dem Xbox 360 Controller am PC.
    Muhaha, consume, consume, CONSUME!! I WILL DEVOUR THE WORLD!....
    aeh, sorry *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • bin jetzt ca. bei der Hälfte des Spiels angelangt ... im Vergleich zu inFamous ist das Spiel einfach nur nervig.


    Klar gibt es bei Prototype mehr Kräfte zu entdecken und man kann richtig schön die Sau raus lassen, aber ich kann mit der Story nicht viel anfangen, mich interessiert nicht was aus den Charakter wird und die Steuerung ist mir zu ungenau.
    Schade hätte mir von den Spiel echt mehr erwartet.

  • Ich leihs mir am Wochenende von einem Kumpel aus, dann kann ich es auch ausführlich antesten. Hat auch gemeint, dass die Spielzeit, wenn man bloß die Hauptmission erledigt, zwischen 10 und 12 Stunden dauert

  • Die Klettersequenzen sind wie eine Mischung aus Assassins Creed, Crackdown und Zelda. Irgendwie kann man mit ganz wenigen Knopfdrücken ganz viel erreichen. Die Attacken sind sehr beeindruckend, aber ansonsten holen die aufploppenden Texturen und die restliche Grafik niemandem mehr unterm Bett hervor.


    Das Gameplay ist sehr gut, die Missionen nett gewählt, in der Stadt schaut alles gleich aus, und von den Aufgaben darf man sich sicherlich keine GTA-Abwechslung erwarten, aber sicher kein Fehlkauf. Sehr solides Spiel, das die Zeit auf Call of Duty 6 verkürzt. Wenn auch nur kurzfristig ...

  • Ich glaube ich muss mir das Game auch zulegen :D


    Die Videos sahen ja mal verdammt geil aus :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • ich habs nun vl 20 mins gezockt. und schon von der konsole verbannt. grafik erinnert an ps2 zeiten, für wii würds in ordnung gehn, aber für 360 bzw ps3 total unterdurchschnittlich - ja infamous sieht imho besser aus.
    wenn wenigstens alles mit total übertriebenem bloom bzw verwischeffekten abgedeckt würde, könnts vl nach was aussehen, aber so nein danke.


    gameplay hab ich bisjetzt nicht so viel gesehen, erinnert aber irgendwie an 10 euro budget games...nix weltbewegendes.


    vor 5 jahren häts vielleicht spaß gemacht, inzwischen leider total veraltet.


    BTW: wirklich brutal find ich das game jetzt auch nicht, da sowas alles in einem rot-blutigen gematsch endet


  • wenn ich das so lese, muss ich mir das mit dem Kauf wohl doch noch ein 2tes mal überlegen.
    War drauf und dran es zu kaufen 8o

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Ich glaube, gegen einen Kauf für 30€ spricht nix, aber Vollpreis würd ich dafür nicht zahlen. Habs ausleihen können und bin froh, dass ichs mir nicht gekauft hab.


    Es ist nicht schlecht, aber für mich eines der Spiele, die man halt nach einmal durchspielen (zirka 15 Std) ins Regal stellt und nicht mehr anrührt.
    Auch die Spezialattacken und das "herummetzgern" macht am Ende keinen großen Spass mehr