[Multi] Prototype

  • Bei Gametrailers ist gestern ein sehr interessanter Trailer erschienen:


    http://www.gametrailers.com/player/47311.html?type=


    Leider gibt es zu den Game noch kein genauen Releasetermin :(


    So wie es aber im Moment präsentiert wird, könnte das Spiel echt Spaß machen. Die Steuerung macht mir jedoch etwas sorgen ... manche Sprünge oder eben diese "an der Wand entlang lauf" Nummer könnten knifflig werden.

  • Prototype soll laut Gamepro im Sommer rauskommen, wenn ich mich nicht täusche. Und Gameplayvideos waren auch schon auf der letzten Aufgabe drauf. Sieht halt nicht so hübsch aus, aber Gameplaytechnisch hast du halt einige Möglichkeiten. Meiner Meinung nach eine Art Dead Rising mit mehr Action, da die Stadt ja Bevölkert mit Zombies ist und man diese als Jack Spicer (oder wie der Typ heißt) nach allen Regeln der Kunst zermatschen kann.

  • Bis jetzt hüllt sich der Publisher noch in Schweigen - Sommer halte ich zwar für realistisch, da das Game ja schon ne halbe Ewigkeit in Entwicklung ist, jedoch haben wir ja einige solcher Kandidaten ... ich sag nur Duken Nukem Forever *lol*


    Vor einem Jahr hat das Spiel wirklich klasse ausgesehen, jedoch schläft die Konkurrenz nicht. Trotzdem bin ich überzeugt, wenn sie die Story nur halbwegs im Auge behalten, ein richtig nettes Action Game darauf entstehen könnte.

  • animationen und grafik siehen ziemlich schuntig aus, sonst könnts aber funny werden. ich denke aber, es wird an der steuerung/kameraführung scheitern...das ganze rumgejumpe, das kann gar nicht gut gehn.

  • also mir gefällts richtig gut werd es mir wohl sofort holen wenn es rauskommt.
    Mir gefallen die vielen Möglichkeiten recht gut :)

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Stutz
    Mal ne frage kommt das spiel auch in Deutscher sprache(spirch Text) raus oder nur in Englisch?


    Soviel wurde da garnicht gesprochen :D


    Ich bin auch auf das Game gespannt, aber mittlerweile muss man sich auch klar sein, dass ein guter Trailer nicht alles ist. Das ist wie beim Film. DIe besten Szenen werden zu Beginn verpulvert. :rolleyes:


    Aber unvoreingenommen überraschen lassen! :)

  • Wollte eigentlich nur wissen ob es eine deutsche version gibt da ich mit englisch komplett auf kriegsfuss bin :O und das spiel hoffe ich doch mal wirklcih gut wird.
    Nur englisch da weiß ich ja nicht mal was ich tun soll ?( ;(
    Hoffe jemand vom euch weiß da was?

  • Zitat

    Original von Stutz
    Wollte eigentlich nur wissen ob es eine deutsche version gibt da ich mit englisch komplett auf kriegsfuss bin :O und das spiel hoffe ich doch mal wirklcih gut wird.
    Nur englisch da weiß ich ja nicht mal was ich tun soll ?( ;(
    Hoffe jemand vom euch weiß da was?


    Nur Englisch!

  • Sooo kurzes Fazit:


    Schönes Spiel. Erinnert an Crackdown. Springen, fliegen frei bewegen. Klasse. Die Stadt ist auch ordentlich groß. Allerdings sollte man kein GTA erwarten. Grafisch ist Prototype eher solala, ist aber nicht schlimm. Sterung ist sehr gut. Story auch. Beim Konsumieren von bestimmten Gegnern gibt es immer mal kleine Videos zu sehen.


    Lohnt sich definitiv. Nach 5 Stunden rumspielen gibts von mir ne 8/10.


    EDIT:


    Äh jau und Autos und Menschen Kilometerweit werfen macht besonders viel Spass :D

  • habs jetzt auch ca. 4 stunden gezockt (am Pc)..Finde es wirklich geil.


    Grafisch gesehen ist der Titel natürlich von gestern(Ich zocks am pc),aber gameplay,Atmosphäre und bedinbarkeit sind Top.


    Also am meisten begeistert bin ich von der steuerung..Ich dachte als ich die Videos sah das es bestimmt Kacke zu steuern ist,weils ja recht flott ist und man wirklich viele moves drauf hat.Aber es lässt sich wirklich erste Sahne steuern.



    Hoffe nur das es durchgängig so interessant bleibt und das nicht mit der zeit die luft raus is..