Mortal Online

  • Zitat

    Original von golani79
    Der Preorderstart wurde übrigens auf den 13. Juli verschoben.


    Ja, das hab ich gemerkt, Montag abends, als es dann dort gestanden ist und hab mich geärgert dass ich nachts über wach war, weil ich gehofft hatte, dass der Online-Store vielleicht schon um 1 Uhr morgens offen ist :D
    Collector's Edition ftw, obwohl ich auf die #1 verzichten muss *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Dummer Mist...ewig lang geht nichts überladen und dann geht es und dann hat man 6 Minuten Zeit eine LE zu ergattern, sehr schade das. Naja muss ich wohl mit der "Normalen" Vorlieb nehmen.


    999 Stück ist aber bei dem Andrang auch nicht viel.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Tja, schöne Kacke kann man da nur sagen!


    Hab bis 0310 gewartet und bin dann pennen gegangen ... hahaha ... 20 min später war der Shop auf.


    Heute hundemüde in der Arbeit für nix und wieder nix X(



    Block Two in Beta so wie es aussieht.

  • Mhm hundemüde auf der Uni/Training und das für NICHTS ärgert mich schon ziemlich.


    Naja wenigstens konnte ich bei Aion die Sammlerversion rechtzeitig ergattern.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • FSCK! hab das ganz übersehen.......argh!
    Schade, hätt gern die special edition gehabt.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ja, die Limeted Edition hätt ich auch gern gekauft, besonders, weil der Preisunterschied zur normalen Boxed Version nicht annähernd so hoch war wie bei so manchen anderen Spielen und es das deshalb wirklich wert gewesen wäre.


    Naja was solls, eigentlich stehen die Zugaben nach einiger Zeit sowieso nur sinnlos in der Gegend rum...

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Spät aber doch, der Download des Betaclient ist endlich möglich. Für alle, die eine Preorder bestellt haben oder auf andere Weise an einen Betzugang gekommen sind:


    http://www.mortalonline.com/downloadbeta

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Spielt das game schon wer? Irgendwie will das Programm nie starten und behauptet der Cache wäre corrupt.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Spielt das game schon wer? Irgendwie will das Programm nie starten und behauptet der Cache wäre corrupt.


    Welche Version hast du denn?


    Mittlerweile gibts v.0.3.2.4 zum Download:
    http://www.mortalonline.com/downloadbeta


    Wenn du die Beta über den Launcher startest, dann musst du das Hauptverzeichnis angeben, in das du die Beta entpackt hast:


    Also hier den Ordner MortalCache0.3.2.4


    Sollte dann eigentlich funktionieren.


    Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Downloadbereich:

  • Tja ich klicke auf play und nichts passiert, seit 3 Versionen geht das Spielchen so.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Jo, mit Neudownload hats funktioniert, kann aber nur Charakter erstellen (der übrigends nicht wirklich gut aussieht, also die Charaktergraphiken gefallen mir sogar weniger als Darkfall) und play funktioniert wie bei Thor net. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Männleins mal nicht geschlechtslos sind :D
    Auch wieder mal was neues

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Jo, mit Neudownload hats funktioniert, kann aber nur Charakter erstellen (der übrigends nicht wirklich gut aussieht, also die Charaktergraphiken gefallen mir sogar weniger als Darkfall) und play funktioniert wie bei Thor net. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Männleins mal nicht geschlechtslos sind :D
    Auch wieder mal was neues


    Also, wenn nach der Charaktererstellung der "Enter Game" Knopf noch grau hinterlegt ist und nicht funktioniert, dann ist normalerweise der Server down, aber seit dieser Woche funktionierts bei mir eigentlich immer.


    Wenn der "Play" Button gleich am Anfang gemeint ist: DirektX, Grafiktreiber, PhysX und .net Framework aktualisieren, was ich so in den offiziellen Foren so mitbekommen habe braucht mans sonst gar nicht erst probieren :D


    Ausserdem unbedingt am Anfang (wie golani schon beschrieben) unbedingt den übergeordneten Ordner, in dem die "Mortal Beta Launcher.exe" und der "Updater" Ordner drinliegen als Ziel angeben! Sonst versucht der anschliessend startende Patcher den gesamten Client noch mal runterzuladen.


    Was die Charakterdarstellung angeht: die Beta hat ja gerade erst angefangen ;) und wird noch Monate dauern. Sind ja noch nicht mal alle Rassen in der Auswahl vorhanden...


    Ansonsten: Wenns noch nicht so recht klappt, macht euch keinen Stress. Besonders viel bekommt man noch nicht wirklich zu sehen. Die Weitsicht ist zwar wirklich einen Blick wert und beim Crafting kann man schon einige interessante Kombinationen herstellen, aber es fehlt noch so viel, dass man noch nicht wirklich besonders viel verpasst...

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Hm passt eigentlich alles. Aber ich hab von sV auch noch keine Antwort bekommen.


    Aber was ich so mitbekomme, scheint eine Veröffentlichung 2009 sowieso Utopie zu sein,wenn sie keine Bruchlandung hinlegen wollen.


    Leute mit ähnlichem/gleichem Problem, sollte es so machen (Reihenfolge einhalten vorher ging es nämlich NICHT):


    DirectX - neueste Version
    - Nvidia/ATI Treiber aktualisieren
    -- .net 3.5
    ---PhysX neueste Version installieren


    Dann sollte es klappen! Viel Glück

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    3 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

    Einmal editiert, zuletzt von Abell ()

  • Nach den neuesten Patchnotes wird Taming eingebaut und auch die Welt endlich richtig bevölkert.


    Das klingt so, als ob das ganze endlich etwas interessanter wird. Werd mich dann mal ein bisschen eingehender mit der Beta beschäftigen.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Erste Mounts und die Grundlagen des Housings sind jetzt auch drin. Langsam wirds knapp für ein Release noch in diesem Jahr ;)

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)