Sacred 2 - fallen angel

  • nun ist es ja endlich bald soweit und eines der von mir meisterwartesten spiele wird endlich umgesetzt . wie steht ihr dazu ? habe mir schon ein paar trailer angesehen und freu mich voll drauf , mit nem freund durch die verträumte welt zu ziehen . ich mochte auch schon die baldurs agte reihe , dann werd ich da sicher meinen spass haben . was sagt ihr dazu ? hier ist der preview bericht von gt , viel spass !


    http://www.gametrailers.com/player/45267.html

  • also am pc hats mir top gefallen -> übrigens das erste action-rpg das mich packen konnte :thumbup:


    auf konsole wirds wohl nicht minder gut werden, besonders der koop modus an einem screen :D

  • Ich warte schon seit seiner Ankündigung auf der Xbox 360. Es wurde ja schon sehr oft verschoben, aber anscheinend kommts am 25. März endlich in den Laden. Schon vor 3 Wochen hab ichs vorbestellt, und ich freu mich wie ein Schnitzel, wenns endlich kommt.

  • mich hat der erste teil nicht wirklich begeistert werds mir mal beim kumpel anschauen.... :O

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Ich hoffe eben stark darauf, dass das Spiel für die Konsole modifiziert wurde. Ich denke das stark an Steuerung, Gameplay, Itemmanagement, Levelsystem und Gegnerstärke. Dazu kommt noch dass ich mir ein gutes Onlinesystem für 4 Spieler Koop Offline und bis zu 12 Spieler Koop Online wünsche (ähnlich Diablo, wo die Gegner stärker werde, umso mehr Spieler dabei sind)


    Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde

  • Ist eine Demo geplant? Ich bin Konsolen-Neuling, und hätte nie gedacht, dass ich mal RPGs auf der Konsole lieben werde (bin seit jeher PC-RPG'ler), aber nach Fable II hat sich das geändert. Daher wäre eine Demo zum Reinschnuppern, ob dieses Konsolen-RPG was für mich ist, nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    sacred kannst auch nicht im ansatz mit fable vergleichen imho, das eine ist eher ein hack 'n Slay und das andere ist ein sehr geiles, spielbares märchen (Fable II)
    Wenn noch einen PC hast schaus dir da an


    Ja, der Vergleich mag hinken, aber das Kampfsystem scheint doch recht ähnlich, oder? Und eine Demo auf der Box wäre insofern für mich von Vorteil, als dass ich die Controller-Steuerung testen möchte. Bei Fable 2 ging sie überraschend gut von der Hand. :)

  • Ich warte schon seit dem ersten Schnipsel auf Sacred 2 und nun wirds zum mittlerweile 6!!! Mal verschoben. Hätte ja schon Jänner 2008 auf den Markt kommen sollen. Da kamen die von Ascaron auf die geniale Idee, das Spiel auf der PS 3 rauszubringen. Und da es schon seit einem halben Jahr auf PC draußen ist, und der Patch an und für sich schon seit 4 1/2 Monaten draußen ist, kanns doch nur noch am Bugfixing liegen.


    Nur ich und sicher viele andere, die sehnlich drauf warten, können nicht verstehen, warums jetzt dieses Jahr schon zum 2. mal verschoben wurde

  • Bin froh, daß ich mich für die PC-Version entschieden habe, mit der ich seit Jänner in Ancaria herumhirsche! :evil:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    zum thema QA hat mir tobe (glaub ich) mal erzählt, daß es auf konsolen ne regelung dazu gibt, am pc aber nicht!
    d.h. um ein pc-spiel rauszubringen is es WURSCHT ob die bugs alle draußen sind .. auf konsole darf man das aber nicht. ergo ist die entwicklungszeit auf konsole üblicherweise 1/3 höher als auf pc. und ich weiß ja nicht, wies im fall von sacred 2 is .. aber sacred 1 hatte doch EINIGE bugs damals, als es rauskommen is .. und ne umsetzung von pc auf ps3 is sicher auch nicht das einfachste ..

  • Ok, das Warten war für die Katz.


    Das Spiel ist zwar an sich nicht schlecht und hat mir das ein oder andere Schmunzeln entlockt, aber das ewige geruckle die Ladezeiten und die totale Abwesenheit von Abwechslung sind der Grund, warum ich es kaum mehr spiele.


    Online würde es ja Spass machen, wenn nicht jeder, mit dem ich bisher gezockt habe, die blöden Stadtquests machen würde, wo du stundenlang von A nach B laufen musst um ein paar Exp zu erhalten.


    Das Kampfsystem ist dezent, aber alles andere als überragend. Eher fad, weil man halt einen Knopf gedrückt hält und wartet bis alle Gegner platt sind. Und wenn einmal ein größeres Viech kommt, nehme ich halt eine Kombo her.


    Das Levelsystem lässt auch viele wünsche offen. Vor allem den Wunsch nach tollen Fähigkeiten, denn das, was da geboten wird, ist eher fad.


    Wenigstens gibts diesmal eine tolle und übersichtliche Landkarte, die aber viel zu groß ist, denn für manche Quests muss man ewig laufen, nur um wieder einmal 5 Diebe zu besiegen. Außerdem sieht alles gleich aus. Höhlen, Städte, Lager. Es ist wie bei Fallout 3. Kennt man eine, kennt man alle.


    Vielleicht kann ich einen Kumpel überreden dass er es sich irgendwo billig kauft, denn Koop kann es sicherlich Spass machen.