Wanted Weapons of Fate

  • Hi Gameware,
    hab Wanted: Weapons of Fate die englische Uncut version bestellt kommt die wirklich am 2.4 bei mir an weil ixh gehört hab erst am 30.4? was stimmt nu?^^

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • das würdem ich freuen da ich ab 3.4 Ferien hab :)

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Sagt mal GW, ist die dt. Version hier eine Uncut-A-Version? Wird es so eine überhaupt geben?



    Hallo!


    Laut unseren Informationen wird es keine Deustche UNCUT Version geben.


    Wenn wir glück haben, hat die Englische Version vielleicht eine deutsche Sprachausgabe dabei.


    Ist aber leider noch nicht bekannt.


    Greetz Marc (Xi)

  • Hm, es schaut danach aus, als ob die geschnittene Version erst später erscheinen würde...
    Okaysoft behauptet, es gebe eine deutsche Uncut-Version, während zB gamesonly meint, die UK-Version sei auch in Deutsch spielbar. Hoffen wir also auf das beste :).

  • hab ch auch gehört das die uk version deutsch spielbar zu sein wird aber zweifle ich sehr dran und wenn ich brauch nur den ungeschnittenen part englisch kann ich ohnehin :P

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive