BK: X-Tra long chilli Cheese

    • Offizieller Beitrag

    mc country war vor allem wegen der sauce TOP! mein standard burger. leider gibts den gar nimmer, in keiner version. auch lecker: der teriyaki burger. lange nimmer dagewesen. die shrimps könntens auch als standard aufnehmen, die hab ich im doppelpack zum fressen gern!

  • wer den noch nicht probiert sollte das mal tun ist recht gut :)

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von SHODAN
    mc country war vor allem wegen der sauce TOP! mein standard burger. leider gibts den gar nimmer, in keiner version. auch lecker: der teriyaki burger. lange nimmer dagewesen. die shrimps könntens auch als standard aufnehmen, die hab ich im doppelpack zum fressen gern!




    Ich liebe Shrimps über alles, ich könnt mich nur davon ernähren aber die Mc´es DINGER sind ja wohl voll die fette abzocke. Wahnsinnig überteuert, absolut Mini und werden durch die 50% Pomade, aus der sie bestehen, auf die doppelte Größe "aufgebläht" !


    PUI !!!

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von SHODAN
    mc country war vor allem wegen der sauce TOP! mein standard burger. leider gibts den gar nimmer, in keiner version. auch lecker: der teriyaki burger. lange nimmer dagewesen. die shrimps könntens auch als standard aufnehmen, die hab ich im doppelpack zum fressen gern!



    Mein reden ! Die Dinger "schmecken" alle gleich wenn keine Souce drauf ist, denn die bringt den "Geschmack" !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O