BK: X-Tra long chilli Cheese

  • wah, jo, Maredo is fein, gibts in Salzburg auch einen :)


    Wendy's hab ich auch schon viel gehört. Freund von mir sagt auch, das einzige Fast Food, das in der USA wirklich gut war und auch um einiges besser wie bei uns :)
    Er war in Atlanta

    • Offizieller Beitrag

    Ich will nen Wendy´s (der genialst schmecktin NY) und nen Pizza hut in Innsbruck dann bin ich glücklich . Und ja in Wörgel neben an Doof Markt gibts nen Subways nur der kann mich irgendwie nicht begeistern.

  • Tenchuu: Es tut mir leid, wenn ich deinen kulinarischen Sinn fürs Gute beleidigt haben sollte. Argumente ziehen bei dir also nicht, dann kann ich dir nur raten, einmal die Speise und Preiseliste bei Burgerking und bei Mc Donalds zu vergleichen.


    Im Schnitt bekommst du beim Mc Donalds alles um 1-2 € billiger. Bei Burger King wird dir ein immenser haufen Fleisch um immens viel Geld vorgesetzt (Burger teilweise um die 6€ - Mc Donalds ein Menü um knapp 4€)


    Ich war nämlich erst kürzlich Burge King und hab einen tripple Whooper bestellt. Die Brötchen sind schlaff und die Sauce schmeckt im Gegensatz zu Macci nach nix. Und die 3 Fleischlaibchen sind einfach viel zu viel. Wer soll das bitte essen geschweige denn seinen Mund so weit aufbekommen.


    In Europa leidet eben nicht jeder vierte an Fettsucht und hat ein rießiges Fischmaul, mit dem er so einen Burger verdrücken könnte.


    Nun kreuzige mich nicht. Mc Donalds ist nicht das bessere Restaurant weil es mein Fastfood-Liebling ist, sondern es ist mein Liebling, weil es einfach das bessere Restaurant ist.


    P.S: Und Bastel-Burger gibts, weil ein gewisser Standart gewahrt werden soll. Ich zahl doch nicht gleich viel wie mein Nachbar, und der darf 50g mehr Fleisch essen, so geht das nicht. Portionierung und strenges Reglement bei Zubereitung von Essen wird auch in der heimischen Gastronomie SEHR groß geschrieben

  • also subway ist ja mal ganz einfach göttlich wir haben hier in deutschland auch kaum welche leider X(

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Nun kreuzige mich nicht. Mc Donalds ist nicht das bessere Restaurant weil es mein Fastfood-Liebling ist, sondern es ist mein Liebling, weil es einfach das bessere Restaurant ist.


    So diskussionen sind sowieso sinnfrei (haha), aber ich stell mich schützend vor BurgerKing! Definitiv die bessere Qualität oder kurz gesagt "weils besser schmeckt" ;)

  • Was für Argumente bitte?

    Zitat

    Original von megaolf
    Im Schnitt bekommst du beim Mc Donalds alles um 1-2 € billiger. Bei Burger King wird dir ein immenser haufen Fleisch um immens viel Geld vorgesetzt (Burger teilweise um die 6€ - Mc Donalds ein Menü um knapp 4€)


    Bei Burger King bekommst mehr für dein Geld. Von welchem Mc Burger wirst du satt bzw. von welchem Menü?
    Ich kann mir bei BK einen Big King XXL bstelln im Small Menü für 5,irgndwas und bin satt und mir gehts dann nicht den Rest des Tages schlecht. Ist bei mir bei Mc leider der Fall. Und da bin ich nicht der Einzige.
    Bei Mc bekomm ich für 5€ was? Ein Menü mit lätschertn Pommes, und nem viel zu kleinen Burger der nicht mal annähernd satt macht. Das heißt ich muss schon mal was extra dazu bstelln von dem ich noch mehr Magenschmerzen bekomme.

    Zitat

    Original von megaolf
    Ich war nämlich erst kürzlich Burge King und hab einen tripple Whooper bestellt. Die Brötchen sind schlaff und die Sauce schmeckt im Gegensatz zu Macci nach nix. Und die 3 Fleischlaibchen sind einfach viel zu viel. Wer soll das bitte essen geschweige denn seinen Mund so weit aufbekommen.


    Klar, den größten Burger bestelln und dann jammern dass er groß ist. lol


    So oder so sinds Fast-Food Ketten. Und BK wins!

  • Aber im Endeffekt ist es, das wurde schon einige male erwähnt aber ich sags nochmal zusammenfassend, eine Frage des Geschmacks.


    Ich finde einfach, dass ich bei Mc Donalds geschmacklich und auch wirtschafltich besser auf meine Kosten komme.


    Anscheinend denkt aber der Großteil der Poster anders.


    Was jedoch unbestreitbar ist, ist der Fakt, dass der Mc Donalds im DEZ, in der Altstadt und in der Maria Theresienstraße (als es ihn noch gab) viel besser besucht war, als der Burger King am Bahnhof (bezug auf Innsbruck)


    Der Burger King in Imst (Tirol) ist ebenfalls bankrott gegangen. Und das beim Fachmarktzentrum (kurz FMZ) wo unter der Woche alles voll mit Einkäufern ist und am Wochenende Lokale und Bars betrunkene und hungrige Besucher bis 2 Uhr Nachts beherbergen.


    Somit schließe ich für mich daraus, dass Tirol ein Mc Donalds Bundesland ist. Daher vllt auch meine Vorliebe für denselben. Man verzeihe mir diesen Makel :)

  • Ich hab ja nix dagegen wenn wer sagt ihm schmeckt BK nicht, und dass er McDonalds besser findet, aber Mc fressen und über die Qualität bei BK schimpfen ist ja wohl völlig abstrus.
    Das nehm ich dann doch etwas strenger als schlichtes Markengeplänkel.


    Und, der Grund wieso BK nicht so gut ankommt ist weil die meisten geschmacksnerventechnisch McDonalds-verblödet sind.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    geschmackstechnisch gesehen find ich burgerking besser als mäkki, da das fleisch wenigstens nach was schmeckt.
    die saucen ( was ich jetz so kenn) sind aber eher weniger sogut ;(


    dafür sind die pommes hammergut :)


    volles agree


    maci pommes schmeckn nach karton
    burger king pommes sind geil knusprig
    das können sie echt


    hab nix gegen burger king, mir schmeckt BK auch besser, aber, ich kenn genug, die meien Argus sagen
    und gasfleisch hab ich auch scho irr krasses ghabt


    trotzdem, war i in MD und BK das letzte mal ... vor nem Jahr in München und davor vor 2 jahren :) (zumindest dort und was gegessen)

  • PUI

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainTrips ()

  • der extra long chilli cheese und double cheeseburger sind so geil könnt mich reinlegen :D

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive