Suche was Fallout3 mäßiges...

  • Hi Leute!


    Hab das kleine Problem, dass ich Fallout3 durch hab.
    Bin keiner der ein Game gerne 2-3 mal durchspielt.


    Oblivion hab ich auch schon durch, und jetzt dachte ich mir, dass hier sicher wer weiss, was der Art von Spiel am ehesten gleichkommt.


    Also so wie Fallout und Oblivion, wobei mir ein eher futuristisches setting eher lieber ist.


    Würd ja gerne EVE online zocken, aber dazu fehlt mir definitiv die Zeit....



    Oder mal wieder einen echt guten shooter. Was empfehlen denn die Zocker mit mehr Zeit???


    cu
    tcm

  • falls du es noch nicht gespielt hast würd ich dir Mass Effect empfehlen hat gute Rollenspielelemente und zusätzlich auch gute Shooter-Action.
    Sonst vielleichtt Far Cry 2 wenn du sowas magst hat viel Spielzeit

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

    Einmal editiert, zuletzt von Balou146 ()

  • Ja Mass Effect hab ich schon gehört. Kommt dem wohl am ehesten nahe.


    FC2 hab ich bei nem Freund mal angespielt, bzw doch ne weile gezockt. Aber das ganze Setting und, ach ich weiss auch nicht, das war nicht so mein Ding...


    Fand das, naja, irgendwie langweilig...


    Was ich auch gelibet habe war Deus Ex. Das war so geil. Also der erste Teil zumindest. Der zweite war auch gut aber der erste ist praktisch erst von Fallout 3 geschlagen worden, zumindest für mich


    cu
    tcm


    edit:


    Mit "Zocker mit mehr zeit" meinte ich spieler, die mehr zeit zum testen haben als ich :)

  • wie wärs mit KOTOR 1 oder 2 - wär was futuristisches:)
    vl kommt auch Jade Empire in frage


    keines davon ist jedoch open world - auch mass effect nicht
    vl doch eher Gothic 3? ist ja immerhin im moment schon ziemlich bugfrei. am besten von allen genannten ist aber eindeutig mass effect - das is einfach ein spitzengame, keine frage :D

  • Warum denn so umständlich?


    Wenn du das postapokalyptische Setting magst und vor Rundenbasierenden Kämpfen nicht zurückschreckst, kann ich dir Fallout 2 wärmstens empfehlen. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber für mich immer noch eines der tiefsten Erfahrungen im RPG Bereich überhaupt.


    Und um einiges Umfangreicher/Länger/Besser als Fallout 3, wie ich finde

  • Stalker fand ich auch ganz ok =)

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Dani
    ach da fällt mir ein, "the fall: last days of gaja" geht doch auch in diese richtung. war sogar bei einer der letzten pcgames dabei


    stimmt, das könnte dir gefallen :)
    in der version die in der pcgames rumliegt oder die version mit allen patches und story updates sind auch kaum bugs drin und dann machts auch Spaß :>

  • Last days of gaya hab ich schon probiert, hab die pc games auch daheim.


    Kam damit aber nicht so gut zu fahren, die Iso sicht und die party geschichte sind nicht so meins.


    Aber Vampire Bloodlines sieht ganz interessant aus.


    Danke schon mal an die community


    cu
    tcm

  • vielleicht wäre ein spiel wie The Witcher dein fall ist gar nicht mal so schlecht.

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive