Wanted: Weapons of Fate

  • Hey Community,
    wollte mal wissen was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr es euch holen wollt. Mir hats persönlich recht gut gefallen, würde mir jedoch nen Mutliplayer wünschen was wohl nicht dazu kommen wird.
    Ich allerdings habs mir vorbestellt.

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Ich hab mir vor kurzem die Demo geholt.


    Mal abgesehen davon, dass mir der Film schon nicht gefallen hat, interessiert mich das Spiel nicht einmal ansatzweise.


    Aber ich bin ja offen für alles, und hab mir die Demo mal angeschaut.
    Steuert sich eingängig, sieht durchschnittlich aus und hat sowas wie ein Um-die-Ecke-Schieß Feature, dass keinen Sinn macht und auch absolut unnötig ist. Warscheinlich wurde das eingebaut, um die Brücke zum Film herzustellen.


    Wird warscheinlich bei IGN sowas zwischen 5.5 und 6.5 bekommen. Auf jeden Fall würd ichs so bewerten