Saitek Peripherie

  • bist dir sicher, dass du die brauchst :)


    Hab gehört, dass dsa letzte ganz nice sein soll, hast halt alle Tasten rund um die Hand, kann was


    bei den anderen beiden bin ich etwas überfragt
    Aber ich glaube, dass bei Maus Logitech, Razer und vielleicht noch Roccat die Nase vorne haben

  • naja weisst eh wie das mit brauchen ist :)
    da spielt mehr das haben eine rolle ;)


    und irgendwie finde ich schauen die dinger cool aus :)
    und die g15 also logitech gefällt mir irgendwie nicht, bei der mouse wäre es sicher eine überlegung wert, aber die sind eigentlich gleich teuer oder teurer wie die wenn ich so auf geizhals und co kucke


    ausnützen werde ich die dinger vermutlich sowieso nicht :)

  • Zitat

    Original von Igap
    naja weisst eh wie das mit brauchen ist :)
    da spielt mehr das haben eine rolle ;)


    und irgendwie finde ich schauen die dinger cool aus :)
    und die g15 also logitech gefällt mir irgendwie nicht, bei der mouse wäre es sicher eine überlegung wert, aber die sind eigentlich gleich teuer oder teurer wie die wenn ich so auf geizhals und co kucke


    ausnützen werde ich die dinger vermutlich sowieso nicht :)


    gehts da so wie mir ;D
    habn, nutzen tu i sehr wneig :)
    (hab fast noch nie a Maus-Zusatztaste braucht... Die G-Tasten von der G15 nutz i auch net, einzig das Display is saupraktisch und die medien-Buttons sowie Lautstärkeregelung benutz i dauernd)