[Multi]Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Yuhuu mein MW2 ist heute angekommen.
    Und, an einem Abend durch ist schon hardcore, hast auf "Can I play Daddy" gspielt wa?


    Dürfte wohl auch am Spielerskill liegen - habe Modern Warfare 1 gleich auf Veteran gespielt und hatte es in ~7-8 Stunden durch.
    Das schafft man auch an einem Abend.


    Hab schon mehrere Posts gelesen, dass man ziemlich schnell durch ist mit MW2.

  • Durch die guten speicherpunkte und der Begrenzten anzahl an gegnern wirds einfach leichter. Das mit den gegnern find ich sehr gut da es mich sehr stoert wen endlos gegner scharen auf einen losgehn, es wir dadurch der druck nach vorne zulaufen weniger dafuer aber nicht so unfair

  • Hab die Kampagne auch an einem Abend durchgezockt, die Flughafen Mission war jetzt nicht so der Schocker wie se des aufgeblasen haben...OK, Zivilisten sterben..aber bitte, die haben sich aufgeregt als ob mit der MG durchgehst Frauen zerstückelst und neugeborene Babies ins Gesicht schlägst, wiedereinmal wird von den Killerspiele Leutn masslos übertrieben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Auch beim Online-Spiel gibt es einige Einschränkungen. So können Besitzer der internationalen Version nicht mit Spielern der deutschen Fassung im SpecOps-Modus antreten.


    WTF? kumpel hat sichs heut gekauft - die dt.version und ich hab die UK...und ich hab ihm gestern noch groß erzählt, wir zocken heut den specOps durch -.-


    wie mies isn das...

  • Tja, da sagt die Image Caption wohl alles:

    Zitat

    Bobby Kotick just got paid.


    Und diesmal ist kein Kopierschutz, keine USK, kein Publisher dran Schuld. Sondern die Spiele-Community selbst.


    Ich freu mich dann in Zukunft auf 80€ teure, 4 Stunden lange und Matchmaking-nutzende Spiele. ;(

  • Gehts nur mir so oder hat der Multplayer einen faden begeschmack bei euch auch hinterlassen? Nicht falsch verstehn im groben find ich ihn nicht schlecht vorallem das nur max. 16 Spieler in einer runde sind find ich gut weil es das Tempo erhoet und spannender wird als in massenschlachten, aber das ich die unterschidlichen Mods erst freispielen muss und es keine Freie Serverwahl/Mapwahl gibt nervt gewaltig! Ich bin ein Spieler der sich jede Map genau anschaut wo die besten Spots und ordentlich auspielt um einen vorteil so schnell wie moeglich daraus zu ziehn, aber so braucht man um vieles laenger, wie ich finde:(

  • Hallo Leute!


    Mich nervt das nur das wenn ich im Multi bin bei mir Strikt steht und was mit Nat einstellungen mit Router.


    Naja habe das Thomson TG585 v7 von AON.


    Und weiß nicht wie ich das dort einstellen soll das ich die Ports frei bekomme.


    ?( X( ?( ?(?( X( ist zum heulen!!!


    Kann mir jemand helfen DANKE

  • Whoot?


    Aber für was gibs Google! :D


    Steam Client
    UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
    UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
    TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)


    Dedicated or Listen Servers
    TCP 27015 (SRCDS Rcon port)


    In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
    UDP 1500 (outbound)
    UDP 3005 (outbound)
    UDP 3101 (outbound)
    UDP 28960



    Übernommen aus der Activision FAQ.


    Boah bin ich fett! :D Sry

  • Zitat

    Original von Tobler51


    das mit dem freispielen is ne extreme motivation find ich! prima!
    bezüglich freie serverwahl stört mich net wirklich.


    welche map als nextes dran is, is mir blunzn!


    Hm ... was soll denn daran motivieren, wenn ich mir die verschiedenen Spielmodi im MP erst freispielen muss?
    Wenn ich sage, ich hab Bock auf S&D Hardcore und ich muss mir das erst freispielen, dann find ich das nicht motivierend, sondern nervend.

  • Yo, Story war viel zu kurz ^^ hab auch vielleicht 4-5 Stunden gebraucht, war zwar sehr geil aber viel zu kurz.


    Das freischalten im MP find ich eigentlich recht cool, ahja Specops Leute ^^
    [WS]Col.|Tenchuu

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Man kann beim Matchmaking nicht mal die Karte wählen?


    Yo, mal zusammengefasst:


    Das Spiel hat ne kürzere Story, die gleiche Engine und ein schlechteres Multiplayer... dafür ists teurer.
    Keine Frage, geiles Spiel vom SP Inhalt her und auch cool aufgezogen aber... von der Bilanz her muss ich schon sagen dass se mehr hätten liefern müssen.


    Dennoch ein must-have.


  • Widerspricht sich das nicht ein wenig?

  • Zitat

    Original von golani79


    Widerspricht sich das nicht ein wenig?


    Eigentlich nicht, ich sag dass es zwar geil ist aber einfach zu wenig, nur des was ich für mein Geld bekommen hab, auf das will ich nicht verzichten.