[Multi]Call of Duty: Modern Warfare 2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu


    Versuch dir mal ne EV auszuborgen, zu installieren und spiel dann mit der deutschen CD, bei World at War hats funktioniert.
    Darüber hinaus verstehe ich die plötzliche "Verwunderung" darüber nicht dass es cut ist, du rennst ja auch nicht in ne Kreissäge und sagst dann "Na super, danke dass du mich geschnitten hast".


    das cut wär ma eh wurscht. aber kein englisch (obwohl 2 DVDs) und das Steam aktivieren nervt mich. Gestern wollt ichs installen, aber steam blieb bei 76% hängen, weil meine internetconnection bis heute morgen zammgebrochen ist. also war gestern nix mit CoD. Obwohl ich eh nur SP und damit offline spielen will. Naja.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ein game am release tage bewerten is deppat, sry dass da die ping exorbitant höher sein werden, ja bitte was erwartest ?


    Tja, wäre mit DS nicht der Fall ... :rolleyes:



    Zitat

    Original von Tobler51


    Welche comments z.b.?
    also ich habs jetz paar stunden im mp zockt, und muss sagen macht echt spaß!


    Zitat

    Let's keep it short and to the point. This game is a short, flashy single-player experience (about 4 hours of gameplay) with intense yet simplistic action. The game is incredible linear and is little more than a shooting gallery with cinematics. The multiplayer suffers heavily as a result of the disastrous decision not to use dedicated servers as well as disallow any and all mods and custom maps. You can expect to pay for custom maps via DLC, not something that PC gamers are used to, nor should have to put up with.


    The PC version is the weakest of the 3 and to purchase it is to actively damage the PC as a gaming platform, endorsing underhanded development tactics.


    Zitat

    I tried playing this game online, but im lucky if my ping is below 130ms ... Basically there's no online, so it's a rip-off.


    Zitat

    What everyone has been saying is true...I played it and it flat out sucks balls online


    Zitat

    This game could have been the best game EVER and i do really mean EVER.
    The trailers and screen footage look amazing, but it's only when you get it and try and play online do you realise it's a total let down.
    Without a doubt the worst online gameplaying and server mess up i have ever had the unfortunate dis-pleasure to have been duped in to buying it.


    I would AVOID.
    Fine for Consoles, but not PC's.


    Zitat

    The game play however is good. The finishing is slick and the mission variety is good. Ok so the on-line game play has lost its feeling now but like I say at my speeds it was a long shot anyhow.
    There have been many changes that have really made the game stand out with a nice story line and some good maps. However I can't advance (playing on a friends PC - mine is still installing) leaves me still annoyed at the game.



    Gibt noch genügend solcher Comments und da ich großen Wert auf MP lege, na ja, gibts nicht mehr viel zu sagen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    The multiplayer suffers heavily as a result of the disastrous decision not to use dedicated servers as well as disallow any and all mods and custom maps.


    Der Multiplayer Spielspaß, leidet dadurch nicht.
    Das einzige was daran leidet is die möglichkeit, der Community eigene Sachen zu erlauben - wie bereits gesagt: wer modden will, soll bei COD4 bleiben.
    CoDMW2 is kein Modbares spiel - deswegen is das spiel net schlecht

    Zitat


    You can expect to pay for custom maps via DLC, not something that PC gamers are used to, nor should have to put up with.


    Okay, wäre ziemlich!!! ärgerlich wenn dem so wäre...aber die konsoleros haben das selbe leid - ich glaub wird in zukunft in die richtung einschlagen, ob man will oder net...
    vermutlich auch ein result aus den zahlreichen raubkopien (irgendwo muss das geld ja wieder hereingeholt werden)


    Zitat

    I tried playing this game online, but im lucky if my ping is below 130ms ... Basically there's no online, so it's a rip-off.


    kann ich net bestätigen.


    Zitat

    Ok so the on-line game play has lost its feeling now


    das einzige feeling was verloren geht aufgrund dass es keine dedis gibt = serverzusammenhang mit der community.


    Klar war es total gemütlich wenn du weißt, auf dem und dem server spielen deine "freunde"...
    Momentan (und das gilt auch für alle mp games auf konsolen) fühl ich mich halt net verbunden mit den mitspielern.
    Kontakte entstehen dadurch schwieriger imho.



    Mein Fazit: MP Gameplay is sehr gut, jedoch community mäßig - is durch die dedis ne kastration verursacht worden.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    das cut wär ma eh wurscht. aber kein englisch (obwohl 2 DVDs) und das Steam aktivieren nervt mich. Gestern wollt ichs installen, aber steam blieb bei 76% hängen, weil meine internetconnection bis heute morgen zammgebrochen ist. also war gestern nix mit CoD. Obwohl ich eh nur SP und damit offline spielen will. Naja.


    Mei du tust so als hätte sich die Welt über Nacht geändert weil man plötzlich ein Spiel online aktivieren muss ^^
    Hör auf zum whinorn ;)

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    Versuch dir mal ne EV auszuborgen, zu installieren und spiel dann mit der deutschen CD, bei World at War hats funktioniert.
    Darüber hinaus verstehe ich die plötzliche "Verwunderung" darüber nicht dass es cut ist, du rennst ja auch nicht in ne Kreissäge und sagst dann "Na super, danke dass du mich geschnitten hast".


    Ähm, Ausborgen ist nicht, man kann dampfgebundene Games nur einmal aktivieren. Dazu müsste er schon einen Account leihen. Und abgesehen davon muss bei dampfgebundenen Games nie ne CD drinliegen, auch wenn man die Boxversion hat.

    • Offizieller Beitrag

    ach, ich machs mir einfach einfach. die DVD Box kommt ins regal, und ich installier mir die version vom heruntergekommenen viertel. dann klappts ohne dampf und ohne der digitalen-versatilen-disk-nur-lesen-speicher-scheibe.


    ich kauf mir dank konsolen leider zu selten PC-games, als dass ich diesen ganzen shit wie internet-aktivierung und so gewohnt wäre..

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ähm, Ausborgen ist nicht, man kann dampfgebundene Games nur einmal aktivieren. Dazu müsste er schon einen Account leihen. Und abgesehen davon muss bei dampfgebundenen Games nie ne CD drinliegen, auch wenn man die Boxversion hat.


    Ich rede RYAN! von der DVD zum installieren, er verwendet dann noch immer seinen Key und nicht den von den ehrlichen, hart arbeitenden Menschen von sonstwo.


    Ich habs bei World at War so gemacht, deutscher Key, englische DVD, mit deutscher DVD gespielt: WIN!
    WaW ist aber auch in englisch a Vollscheiss.

  • Wie ich vermutet habe die ersten Prestiege Editions werden verscherbelt. Hab nun doch zugeschlagen weil dank Post streik meine UK PC version auf sich warten lässt.
    Werd die Harded Version bald verkaufen und mir die Nightvisions behalten :D


    Hab zwei wichtige fragen aber noch diesbezüglich:


    Ist die Deutsche Xbox360 Version wenigstens im Multiplayer ungeschnitten?


    Ist für die Kampagne auch ein Koop enhalten oder muss man auf diesen SpecOps modus zurückgreifen.

  • [URL=http://www.pcgames.de/aid,699239/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Trailer-zeigt-Realismus-Vorsicht-Satire/PC/Video/]Erste Gameplay-Videos zum kommenden bisher realistischsten Shooter Modern Warfare 3[/URL]


    Vor allem die Wii-Version könnte sehr geil werden. :tongue:


    [SIZE=7][/satire][/SIZE]

  • Sehr cooles Video!


    Der News Ticker unterhalb ist auch total witzig:


    Pentagon's new attack helicopers has that new attack helicopter smell.
    New Robin Hood movie contains 30 min car chase.
    .....

  • Viel zu schnell durch, hat grad mal einen Abend gedauert ! X(

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    • Offizieller Beitrag

    Ehm...frage..ich hab beim kumpel MW2 installiert, und heut wollt ich wieder mal mit meinem account einloggen und zocken..


    aufeinmal will steam ein "update" machen... (dauer 1h mit 2.5mb downspeed) d.h. will der mir das ganze game nochmal installieren O_o?


    es steht bereits da "spiele installiert -> CoD MW2" usw...


    was geht da ab? :D

  • Tobler scheint das Sprachproblem zu haben. Das heißt, dass die deutschen Sprachdateien mit österreichischer IP wahrscheinlich von alleine heruntergeladen werden.


    +++


    Übrigens sollte man bei Moderne Kriegsführung 2, solange man im Einzelspielermodus spielt, Dampf im Auslinienmodus haben, da Dampf sonst über Dampfwolke die ganzen Einstellungen und Spielstände hochlädt und beim nächsten starten wieder runterlädt.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Tobler scheint das Sprachproblem zu haben. Das heißt, dass die deutschen Sprachdateien mit österreichischer IP wahrscheinlich von alleine heruntergeladen werden.


    +++


    Übrigens sollte man bei Moderne Kriegsführung 2, solange man im Einzelspielermodus spielt, Dampf im Auslinienmodus haben, da Dampf sonst über Dampfwolke die ganzen Einstellungen und Spielstände hochlädt und beim nächsten starten wieder runterlädt.


    Wie nennt man diese Behinderung eigentlich unter der du leidest?