[Multi]Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Zitat

    Original von Talakos
    Ich habe eben im Internet gelesen das es die gecrackte Version von Modern Warfare 2 schon wieder im Netz zu finden gibt. Meiner Meinung nach ist das ne Sauerei... Das Spiel erscheint erst in zwei Wochen und diese Raubkopierer dürfen schon wieder spielen.... Sowas kotzt mich echt an


    Das einzig erfreuliche an der Sache ist das es bis jetzt laut dieser News nur für die Xbox draussen ist und da soll es noch nicht laufen oder so. Keine Ahnung, kenn mich damit nicht aus.


    Was haltet ihr von so einer Schweinerei?


    Gegenfrage was hältst Du von den kundenfeindlichen Vorgängen bei Activision? Haben sich das Ganze selber zuzuschreiben und ich persönlich gönne es ihnen, jeden $ den Kotick verliert ist ein gewonnener $.


    Blizzard wird es als nächstes treffen, wenn sie an ihrem Battlecrap Zwang festhalten selber schuld und hoch verdient.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Die Preispolitik finde ich auch nicht in Ordnung, muss ich ehrlich sagen.. Aber dann auf den illegalen Weg sich das Spiel zu besorgen finde ich ebenfalls nicht richtig.. Da verzichte ich lieber komplett auf das Spiel, damit straft man die Publisher am meisten.


    Würde es die vielen illegalen downloads nicht geben, dann würde es bestimmt auch diese Preise nicht geben denk ich mal. Wens nicht so ist könnt ihr mich gern aufklären ^^

  • Zitat

    Original von Talakos
    Die Preispolitik finde ich auch nicht in Ordnung, muss ich ehrlich sagen.. Aber dann auf den illegalen Weg sich das Spiel zu besorgen finde ich ebenfalls nicht richtig.. Da verzichte ich lieber komplett auf das Spiel, damit straft man die Publisher am meisten.


    Würde es die vielen illegalen downloads nicht geben, dann würde es bestimmt auch diese Preise nicht geben denk ich mal. Wens nicht so ist könnt ihr mich gern aufklären ^^


    Das ist die gern genommene und mittlerweile unglaubwürdigste Publisheraussage überhaupt. Denn das Weglassen von tollen Boxen, HANDBÜCHERN hat auch nicht dazu beigetragen, dass die Spiele billiger werden.


    Ich glaube, Aion kostete online sogar gleich viel wie als CD usw.


    Activision fährt eine derart feindliche Kundenpolitik, dagegen wirken selbst andere wie Lämmchen (inklusive EA).


    Mit dem Verzichten hast Du allerdings Recht, ich habe das Half Life 2 eingeführt. Ich kaufe GERNE Spiele, wenn ich aber das Gefühl habe abgezockt bzw. bevormundet (Steam, Battlecrap) zu werden, ist das Spiel für mich gestorben. Dann würde ich es nichtmal geschenkt wollen, somit ist auch ein illegaler Download nichts für mich.


    Desinteresse straft die raffgierigen Publisher am meisten und das ist gut so.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Da hast du Recht, ist mir auch aufgefallen das die Preise in den Onlineplattformen viel zu hoch sind.. Wenn man bedenkt das man für den selben Preis im Handel die Spiele mit Hülle+DVD+Handbuch bekommt, ist das ziemliche verarsche..


    Ich persönlich kaufe mir Spiele z.B. über Steam nur wen es gute Angebote gibt. z.B. gestern gab es Team Fortress 2 für 2,50€.. Bei solchen Angeboten verzichte ich auch mal auf ne DVD-Hülle.. Aber ansonsten bin ich eher der etwas altmodische Mensch.. Ich will das was ich gekauft hab auch ansehen können inform einer DVD-Hülle oder sonst was :)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich bezahl doch kein Geld für einen Download, den ich fünf Klicks weiter auch kostenlos bekomme.


    Aber Games kaufe ich mir sowieso alle, die ich zocke :). Besonders SEs find ich gut 8).


    Ich nehme gerne Download games in anspruch wenn der preis gerechtfertigt ist und ich mir sicher bin das es diesen dienst in 3 Jahren noch gibt...


    Ein neues Game für 29 Euro oder ein älteres für 9 Euro als download only wär mehr als fair.

  • Genug Gründe das Game nicht zu kaufen...


    Quelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,698850/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Multiplayer-Details-und-Launch-Video-auf-Youtube/Action-Spiel/News/]PCGames Hardware[/URL]


    - there is no console command menu to tweak settings;
    - confirmation that there will be no modding;
    - confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
    - the ability to lean has been removed;
    - there is no function to record matches;
    - the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
    - IW.net will determine who should be the host player.

  • Jap das sind genug gute Gründe um das Game nicht zu kaufen ^^ Dann kaufe Ich lieber nen anderes Game ..Aber wieso nur 9vs9 ??? Das mit dem Matchmaking System stört mich neben dem Preis aber am meisten :rolleyes:


  • habs storniert