[Multi]Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Zitat

    Original von Conker1337
    So ich hätts mir sogar 2mal gekauft. Einmal für mich und für meine Freundin.
    Tja das spiel wird nun wo anders besorgt ohne das die Geld sehen von uns.


    Werd wohl statdessen auch DragonAge bei Gameware bestellen :evil:


    *gg*
    Ich hab immer Sammelbestellungen bei CoD in Auftrag gegeben - seit dem 1. Teil.
    Letztes Jahr hab ich überhaupt 11 Exemplare bei GW bestellt von WaW.


    Dieses Jahr werdens genau "0" - in Worten: NULL :tongue:

  • Ich mache daraus jetzt meine persönliche empirische Untersuchung und bin auf die Verkaufszahlen gespannt.


    Eine Preiserhöhung der PC-Version mit dem Wegstreichen eines der Key Features einer PC-Version zu unterstreichen ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Gamers. Die Käufer jeder verkauften Einheit haben diesen Schlag verdient.


    Wenn ich jemals Medienpsychologie studieren werde, werde ich das als Diplomarbeit abgeben. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ta_gimQYkaA
    ......haha


    • Offizieller Beitrag


    ICH HASSE DAS MATCHMAKING SYSTEM! F00k!t
    ICH will entscheiden, mit welchen leuten ich zusammen spiele, und auf welchen server.


    mann mann mann.....regts mich auf..


    Vermutlich dürfte das Matchmaking System dann so grandios aussehen: http://www.forum.blackmonkeys.…hp?postid=13071#post13071
    :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79
    Ich hoffe nur, dass Activision / IW mit dieser Scheissaktion so richtig auf die Schnautze fallen!


    Unwahrscheinlich...das Hauptaugenmerk liegt eh auf den Konsolen. Die Mehrzahl der Petitionsunterschreiberlinge wirds am Ende trotzdem kaufen und dann gibts noch genug, die von dem ganzen Theater nix mitbekommen oder denen der MP schnurzegal ist.


    Call of Duty war ja mal vor allem ein SP-Spiel...ja ja, die gute alte Zeit.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Unwahrscheinlich...das Hauptaugenmerk liegt eh auf den Konsolen.


    Tja, leider - sieht man eh was dabei rauskommt. Lieblose, überteuerte Portierungen, bei denen man auch noch gleich einige Keyfeatures weglässt.



    CoD hatte zwar nen excellenten SP Teil, aber ich hab mir die Spiele eigentlich immer wegen dem tollen MP Teil gekauft.
    Wäre der MP nicht so erfolgreich gewesen, dann glaube ich kaum, dass CoD heute das wäre, was es ist.

    • Offizieller Beitrag

    Als Billig-Port würd ich es jetzt nicht abtun - die Entscheidung die sie getroffen haben soll schlicht Raubkopien minimieren und die STEAM-Koppelung verhindert regen Gebrauchthandel. Im wesentlich wurde alles dafür getan, dass die Einnahmen maximiert werden.


    Da holt sich IW grad die Watschen für Activisions Geldgier ab - zeigt aber auch, wie abhängig IW scheinbar ist.

  • Zitat

    Original von IW
    “a conscious effort to improve their [PC gamers] game for the vast majority of their players..”/


    Zitat

    Original von IW
    He points toward the mounting feedback IW has received from PC fans of Modern Warfare who couldn’t find a decent server to play on between all of the cheaters, the insular communities, and huge skill level disparities that the original game’s community fractured into. “We thought maybe it would be cool if the fans could play the game,” he laughs.


    Der größte Schmarrn aller Zeiten - will mir wirklich jemand verklickern, dass ein "Casual Gamer" nicht in der Lage sei, mit dem Ingame-Browser einen vernünftigen Server zu finden?


    ... kotzen könnt ich ...

  • Ganz ehrlich ich weiss gar nicht ob ich mirs fürn PC noch kaufen soll??


    Da bin ich mit ner PS3 Version denk ich besser bedient! :evil:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tonygummi ()

  • Ich habe eben im Internet gelesen das es die gecrackte Version von Modern Warfare 2 schon wieder im Netz zu finden gibt. Meiner Meinung nach ist das ne Sauerei... Das Spiel erscheint erst in zwei Wochen und diese Raubkopierer dürfen schon wieder spielen.... Sowas kotzt mich echt an


    Das einzig erfreuliche an der Sache ist das es bis jetzt laut dieser News nur für die Xbox draussen ist und da soll es noch nicht laufen oder so. Keine Ahnung, kenn mich damit nicht aus.


    Was haltet ihr von so einer Schweinerei?

  • Ich sag da nur , ganz klar Pech gehabt , ist doch bei allen anderen Spielen auch so und mit der Preispolitik und Kundengängelei brauchen sie sich eh nicht wundern , wenn die Raubkopien eine neue Spitze erreichen .



    Meine Meinung.