Tickets für NHL Opening

  • Es wurde ja schon über Fußballtickets gesprochen hier in dem Bereich, da dacht ich mir, vielleicht kann ja mir auch jemand weiterhelfen.


    Und zwar bin ich auf der Suche nach Tickets für das NHL Opening.
    Dieses findet Ende Oktober in Stockholm und Helsinki statt.


    Hab zwar schon recherchiert, aber leider nichts gefunden.
    Auf der offiziellen HP der NHL hab ich auch nichts finden können - nur Tickets für die "regular season".


    Hat wer ne Idee, wo man für so ein Event Tickets bekommen könnte?

  • Die Tickets sind (waren) nach 60 Minuten ausverkauft.


    Öffnung war gegen 9 Uhr.


    Ich werde mir aber die Redwings live ansehen freue mich schon wahnsinnig darauf.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Schamsen
    gleich schnell weg wie die nfl karten, da würd ich mir auch gern mal ein spiel geben


    Jo schade - wenn den Start des Vorverkaufs nur knapp verpasst geht man leer aus.


    Na ja, werde das wohl mal mit nem Urlaub in Kanada verbinden - für die regular season hat man wenigstens noch Chancen Karten zu bekommen.