Tabula Rasa Abschied

    • Offizieller Beitrag

    Habs selbst gespielt war eigentlich ganz in Ordnung hatte aber massive balance Probleme und später wars ohne Gruppen fast unmöglich was zu reissen. Spätestens ab Stufe 30 aber hat man gmerkt das es einfach nur ein Grinder war.

  • Habe es zwar auch nie gespielt trotzdem sehr sehr schade. Schuld ist Ncsoft. Man kann nunmal kein fertiges Spiel auf "Knopfdruck" erzwingen.


    Garriot hätte sich einen anderen Vertriebspartner suchen sollen. Die "Großen" sehen nur das Geld und nicht den langfristigen Erfolg, weil sie alle von Wow geblendet sind, leider.


    Wie dem auch sei, RIP Tabula Rasa :(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween