Tickets für Fußballspiel

  • Ein paar Freunde und ich möchten einem guten Freund den Flug und ein Ticket zu einem Manchester United Spiel schenken
    Hat da irgendwer Erfahrung, woher man das kriegt? Flug is klar, sollt Ryan-Air am billigsten sein, check ich aber. Aber das Ticket oO


    Es wäre auch eine Möglichkeit ihm das Ticket per Gutschein zu geben und wir das dann nach Bedarf kaufen, ich weiß ja nicht, wann er Zeit hat ;D. D.h. mir würde shconmal ein Preis reichen :). Bzw. schonmal eine Page, wo ich diese nachschlagn kann


    /edit
    ui, zu früh gepostet
    laut Manchester United homepage nur 25-60 Pfund, egal welches game, d.h. sehr leistbar ;D

    • Offizieller Beitrag

    kollege ist riesen manu fan, war auch schon ein paar mal dort, wichtig ist aber auf jedenfall die karten frühzeitig zu kaufen, da die meisten heimspiele oft ausverkauft sind.


    er kaufte die karten immer direkt über die manu homepage ging problemlos

  • Zitat

    Original von Schamsen
    kollege ist riesen manu fan, war auch schon ein paar mal dort, wichtig ist aber auf jedenfall die karten frühzeitig zu kaufen, da die meisten heimspiele oft ausverkauft sind.


    er kaufte die karten immer direkt über die manu homepage ging problemlos


    thx 4 info
    ich werd wohl auch mit ihm raufziehn :)
    die woche shcenken wirs ihm, welches spiel er sich anschaun will, darf a wählen :>

  • Zitat

    Original von Schamsen
    kollege ist riesen manu fan, war auch schon ein paar mal dort, wichtig ist aber auf jedenfall die karten frühzeitig zu kaufen, da die meisten heimspiele oft ausverkauft sind.


    er kaufte die karten immer direkt über die manu homepage ging problemlos


    noch a Frage is aufgekommen :D


    is er one-united mitglied, soll heißen Fanclub Mitglied?
    Weil a Freundin sagt, dass sie sich bis jetzt schwer tan hat, an Tickets zu kriegn


    oder kriegst es so auch halbwegs gut?

  • Wäre schon geil so ne Partie mal zu sehen. Hab bisher nur Spiele auf deutschen Boden gesehen. Dieses Jahr wollen wir uns mal Austria Salzburg ansehen und ich hab vor meinen London Urlaub mit Fußball zu verbinden. Da gibts ja dann mehr als genug Möglichkeiten. Millwall wäre ja mal total geil, würde mich aber mal interessieren wie es da wirklich abgeht.

  • Zitat

    Original von Flo
    Wäre schon geil so ne Partie mal zu sehen. Hab bisher nur Spiele auf deutschen Boden gesehen. Dieses Jahr wollen wir uns mal Austria Salzburg ansehen und ich hab vor meinen London Urlaub mit Fußball zu verbinden. Da gibts ja dann mehr als genug Möglichkeiten. Millwall wäre ja mal total geil, würde mich aber mal interessieren wie es da wirklich abgeht.


    austria salzburg oder red bull salzburg? :)

  • Wie schon geschrieben auf jeden Fall Austria Salzburg. Letztes Wochenende waren erst wieder einige Fans bei uns. Zum 2. mal hab ich die diese Saison schon getroffen. Letzte Saison waren auch schon einige von uns bei einem Spiel der Austria, da war ich aber leider nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Flo
    So, also London Urlaub wird dieses Jahr nichts. Ein Spiel von Austria Salzburg besuchen werde ich am 3.5. Freu. :D


    hrhr :>


    dann viel spaß ;D
    kenn ich auch paar, die fanatische Austria Fans sind :>
    bin da eher auf der Red Bull Schiene (im Austria Wien Spiel, wo sie 4-1 gewonnen haben, war ich direkt an der Mittellinie auf der Tribüne, extrem coole Atmosphäre war da :>)