Webcam Problem

  • Hey, hab folgendes Problem


    Wollte nach langer Zeit meine Logitech QuickCam Messenger wieder mal anschließen, hab also alle Treiber installiert , Gerät an USB angeschlossen, wird auch alles super erkannt,dann wenn ich in Msn die Cam anschalte sieht man aber nur ein schwarzes Bild, das gleiche passiert auch wenn ich die Cam außerhalb von MSN ausprobier, auf dem Bildschirm wird anstatt eines Bildes nur ein schwarzes Bild angezeigt, weiß jemand Rat?, hab shcon an allen Einstellungen rumgemacht und an der Webcam am Objektiv rumgedreht und tausendmal auf den schwarzen Knopf der Webcam gedrückt, passiert aber garn ichts und das Bild bleibt schwarz, hab auch alle Treiber weg und wieder neu installiert, kein Unterschied.- Updatemanager zeigt auch keine neuen Updates an,die das Problem beheben könnten....bin recht ratlos- dabei BRAUCH ICH DIESES SCHMODDER DING JETZT ! :S

  • hast du vielleicht übersehen das die Linse so nen ObjektivSchutz hat, den man zuerst runtermachen muss, weils sonst ist immer alles schwarz ist....?