[Multi] Mass Effect 2

  • Zitat

    Original von megaolf
    Die Synchro war gut, aber die totale Abwesenheit von Musik war schon ein Manko. Bis auf einige wenige Male kaum Musik


    Musik gab es schon, aber nur sehr im Hintergrund, was mir persönlich sehr gefällt. Und da es ja meistens im Weltraum spielte, in dem ja Vakuum herrscht, war die Abwesenheit von Musik nur passend. :)


    Und Weltraumaction wäre in der Tat toll. Hoffe, Bioware nun das knacke Jahr noch intensivst.

  • viel Verbesserung hab ich an Mass Effect 1 nicht vermisst, jetzt is mir recht egal, wenns "nur" ein 2. 1er wird :)


    fand Story, Atmo, Nebenquests cool. Einzige, was hart war, war Rohstoffe suchen, aber die hat man eh auch bald gehabt :) (umsonst hab ich Mass Effect nicht ewig gespielt, noch länger als Final Fantasy 7, nur die games, die endlos games sind, hab ich länger gezockt :>)

  • Genervt hat aber, dass ich z.b. von 10 zu findenden Goldvorkommen rund 15 gefunden habe, dafür aber andere Rohstoffe nicht so oft, und dadurch das Achievement knapp verfehlt habe.
    So etwas muss nicht sein und ist ganz klar ein Designfehler. Wenn sie das erforschen von Planeten schon einbauen und das Finden von Rohstoffen zu einem Gameplayelement machen, dann bitte sauber, und nicht so 1995-mäßig

  • hatte ungefähr nach der Hälfte des Games alle Ressourcen, war einer der ersten Nebenquests, die ich gelöst hab :>


    also kann mich da nicht beklagen (fand von jedem Rohstoff von 20-50% zu viel)


    Zugegebenermaßen, bei solchen Spielen will ich meist nichts versäumen und erkunde alles :)

  • Geht mir auch so . Hab auch alles von vorne bis hinten abgegrast , wollte auch jede Datendisk , jede Ressource , jede Waffe , ALLES halt haben :> . Mir hat das alles großen Spaß bereitet und ich glaub ich fang bald mal nen neuen Charakter an , hab noch keinen Biotik-experten :P

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Geht mir auch so . Hab auch alles von vorne bis hinten abgegrast , wollte auch jede Datendisk , jede Ressource , jede Waffe , ALLES halt haben :> . Mir hat das alles großen Spaß bereitet und ich glaub ich fang bald mal nen neuen Charakter an , hab noch keinen Biotik-experten :P


    geht mir genauso :>
    wobei Die Shepard Saboteurin lustig war (Sniper und Tech)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Musik gab es schon, aber nur sehr im Hintergrund, was mir persönlich sehr gefällt. Und da es ja meistens im Weltraum spielte, in dem ja Vakuum herrscht, war die Abwesenheit von Musik nur passend. :)


    Und Weltraumaction wäre in der Tat toll. Hoffe, Bioware nun das knacke Jahr noch intensivst.


    welche abwesenheit von musik? bei Mass Effect? da war doch die ganze zeit diese supergeniale synthi flächensoundmusik. die war gewaltig!

  • Zitat

    Original von SHODAN


    welche abwesenheit von musik? bei Mass Effect? da war doch die ganze zeit diese supergeniale synthi flächensoundmusik. die war gewaltig!


    Stimmt schon, aber zumindest bei Außeneinsätzen (auf Planeten mit dem "Buggy") gab es passenderweise keine Musik. Oder erinnere ich mich falsch? *bitte die faulen Eier nicht ins Gesicht werfen* :(


    Unvergessen aber der Track "Spectre Induction". Ich glaube, ich kenne keinen Mass Effect-Spieler, der beim Spielen des Musikstückes keine Gänsehaut hatte. :)


    3L_X1srpocM


    Woah, da stellt's mir direkt wieder die Haare hoch, rrrrrrrr. :O

  • die soundtracks waren echt geil muss man mal sagen

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen; ich find´s absolut überbewertet !
    Die Story find ich viel zu kurz und die Nebenmissionen... naja. Die Welten ( die nicht zur Hauptstoy gehören) sehen alle, bis auf die Farbgebung, absolut gleich aus, nämlich leblos und kahl !
    Wiederspielwert naja. Die Gespräche laufen im großen und ganzen, trotz verschiedener Optionen, immer gleich ab und das nervt tierisch bei der Masse an Dialogen.


    Aber trotzdem ein geiles Game auch wenn für mich kein zweites mal, zumindest nicht so bald ( irgendwann mit Sicherheit wenn ich die Hälfte von dem was gelabert wird vergessen hab :evil: )


    Atmosphäre, Sound, Story alles super aber siehe oben !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Gibt's im Forum eine "Ignore User"-Funktion? :evil:


    ganz einfach, nennt sich Brain 2.0 ;)


    hätt mich auch gewundert ,wenn Mass Effect jedem gefallen würd :)
    Gibt fast kein Spiel was jedem sein Fall is

  • Hey hey nicht missverstehen !
    Ich fand´s total geil !
    Ist eben nur meine ganz objektive Meinung. Und ich freu mich auch auf den zweiten Teil und werd mir auch diesen zulegen.
    :wink:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von Dani
    ach, ich werd ja auch dafür verspottet dass ich half life 2 und episode 1 scheiße fand - mach dir nix drauß :D



    HUCH...OH MEIN GOTT......das kann doch nur ein witz sein oder?????:D