• Ich finde nicht, dass man Wirtschaftsspiele neu auflegen sollte. Grafik ist nämlich bei solchen Spielen absolut nebensächlich, und die Spieltiefe war damals schon enorm, die muss man nicht künstlich aufpeppen.


    Z.b. gefällt mir bis heute Siedler 2 am besten von der Serie. Die Grafik ist zwar nicht mehr die Beste, aber das Spiel hatte eine enorme Tiefe und der Wirtschaftsteil fasziniert mich noch heute wie kein Zweiter.

  • Doch finde ich schon :D


    Wie toll könnte man heute Kaiser darstellen.


    Zusehen wie man einen Marktplatz baut etc.


    Port Royale 2 bringt es dem ganzen schon näher.


    Nette Grafik wuseln toller Wirtschaftsteil etc.


    Aber bitte wo bleiben die Spiele bitte ?

  • WiSims :)
    Das wär eine lustige Thematik zur derzeitigen Wirtschaftskrise :D
    hrhr


    Versteh unter WiSims aber eigentlich nicht Siedler (is für mich typisch Aufbau-Strat), sondern eher sowas wie Industrie-Gigant, oder was mir damals sehr gefallen hat, war Anfang der 90er so ein Airline/Flughafen-Manager. Weiß nicht mehr wie der hieß, aber genau sowas möcht ich wieder mal habn :>

  • ich würd mich sehr über ein neu aufgesetztes mgs 2 freuen oder auch wenn das einige nicht so finden ich fand Second Sight für ps2 sehr gut und das neue wäre bestimmt auch gut

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Wirtschaftskrise Simulator


    Du startest als marode Firma und Ziel des Spiels ist es, so viele Arbeitsplätze wie möglich abzubauen. Es lebe die soziale Marktwirtschaft!!!

  • achso wenn du das so meinst :D

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Balou146
    ich würd mich sehr über ein neu aufgesetztes mgs 2 freuen oder auch wenn das einige nicht so finden ich fand Second Sight für ps2 sehr gut und das neue wäre bestimmt auch gut


    Nen neu aufgebohrtes MGS2 wär insofern toll weil mein altes nicht auf der Xbox360 laufen will :rolleyes:. Und bei MGS3 passt irgendwie der alte Charme der guten alten PS2 perfekt.



    Ich hoffe ja nur das mit dem erscheinen von FF:Advent Children auf BluRay nicht doch noch ein remake angekündigt wird.

  • Resident Evil kehrt im nächsten Jahr in HD zurück. Höhere Auflösung sowie Texturen stark verbesserte Texturen, inkl. 1080p- Unterstützung, sind mit an Bord. Zusätzlich hat man die Wahl unter einer klassischen 4:3- oder einer 16:9-Darstellung, ebenso stehen mehrere Kontrollmethoden zur Wahl – die altbewährte Variante oder die zeitgemäße, in der die Helden direkt den Angaben des Analogsticks folgen. All das lässt sich im Spiel nach Belieben ein- und ausschalten. Hinzu werden die Soundeffekte in 5.1 neu abgemischt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.