Das Gameware Fotoalbum

  • Hallo Leute!


    Nachdem nun doch einige in der Community ihre Affinität zum Fotografieren entdeckt haben, hab ich mir gedacht, könnten wir doch alle ein wenig unsere geknipsten Exemplare hier reinstellen.


    ...hat auch den Vorteil dass Shodan nicht alle Threads mit Bildern befüllen muss sondern nur einen *duckundweg* :D :D


    Letzten Sommer:

  • herzlichen glückwunsch


    eine blume
    der wahnsinn


    es kommt im übrigen nicht drauf an mit was fotografiert wird sondern was und wie


    eine blume kann jeder fotografieren
    und danach durch fotoshop jagen ist auch kein problem


    da müsste man interessante objekte nehmen und mit licht ausschraffieren


    ach ja
    der anfang meiner antwort war nicht ganz ernst gemeint
    aber im endeffeckt ist es bloß ne bume ;)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Balor, kannst ja paar Nacktfotos reinstellen und dann unsere Wertungen abwarten :P


    @stoobie - ich find das spinnennetz cool- das hat was mit verbindung zur Blume :)

  • *gggg* Die Katze (Kater?) ist ja cool! So ein Mauspad ist verdammt gemütlich :D


    Ryu: Das mit dem Spinnennetz sieht man nicht so gut, weil ich es nicht mit dem PS nachbearbeiten wollte. Sonst hätte ich es schon noch ein bisschen rausheben können.

  • Zitat

    Original von DevilsNeverCry


    Hm... Sei(d) mir nicht böse, aber ist das hier wirklich nötig?


    Ja, solche Comments sind unnötig. Das ist auch der Grund warum ich es unkommentiert gelassen habe.
    Wenn ich ein Vorschlag habe, dieser dann aber nur lächerlich gemacht wird, unterhalte ich mich lieber mit den Leute die weniger Ansprüche an ein Bild stellen und es gut finden wenn gemeinsam unsere Schnappschüsse sammeln.


    BALOR: Ich kann nichts dafür dass du beschissen drauf bist. Dass du mich dann als Prellbock benützt ist nicht ok.

  • entschuldigung


    kekse?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    entschuldigung


    kekse?


    Was denn los mit dir?
    Wenn du beschissen drauf bist, wieso lässt du das dann im Forum an anderen Membern aus?


    Hauptsache, den Thread mit unnötigen, sinnlosen und beleidigenden Sachen zuspammen, als was konstruktives dazu beizutragen.


    Dann schreib lieber gar nichts!



    Vielleicht kann ein Mod ja ein wenig aufräumen hier?

    • Offizieller Beitrag

    hab mal einen komplett leeren post gelöscht (forenpremiere, wenn auch eine eher traurige, und nein ein . ist kein post wert, auch wenn er editiert wurde)



    sollte es so weiter gehen werden weiter posts einfach gelöscht, also bitte haltets euch OT, muss ja wirklich nicht sein.


  • ich hab mich doch gerade eben entschuldigt


    was soll ich denn bitte noch machen?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • die letzten beiden gefallen mir


    vorallem wegen licht und schatten
    und weil es relativ unscharf ist

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)